Freitag, 21. Juli 2017

Danke!

Hallo ihr lieben Blogger!

Es tut mir leid das ich zur Zeit nicht so viel zum kommentieren komme. Das Leben 1.0 hat mich einfach fest im Griff und ich schaffe es nicht mal auf eure Kommentar bei mir zu antworten. 

Also lege ich eine Sommerpause ein, aber nicht ohne euch für eure Besuche, Kommentare und vielen schönen Aktionen ganz herzlich DANKE zu sagen.



Wir lesen uns ganz bald wieder und darauf freue ich mich schon.

Genießt den Sommer und lasst es euch gut gehen!!
Kerstin



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir eine schöne Sommerpause und schnaufe mal durch!
    Ganz ♡-lichen Dank für deine immer so netten Besuche und Worte bei mir!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir eine ganz wunderbare Sommerpause, liebe Kerstin, mit herrlichem Sonnenschein und fröhlichen Glücksmomenten. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Kerstin,
    dann wünsche ich dir eine schöne Sommerpause und freu mich wenn du wieder dabei bist.
    Bis dann.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hab eine schöne Sommerpause liebe Kerstin.
    Und komm gesund und bald wieder.
    Einen schönen Sommer für Dich und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Lovely post dear, I like it a lot :)
    I'm following you, would you like to follow me back, I would be glad? ♥
    www.limitededitionlady.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin