Mühle mal 2 - 12tel Blick 2017/Mai

Mit einem Tag Verspätung gibt es dann auch meinen 12tel Blick vom Mai. Wie man unschwer erkennen kann, hier lacht auch die Sonne vom Himmel. Jede freie Minute wird im Garten verbracht. 


Hinterm Bauzaun bei der Mühle gibt es keine Erdhügel mehr, aber ganz fertig sind die Bauarbeiten noch nicht. Dabei wäre ja jetzt das richtige Wetter um den Badebereich zu erobern. Im Blumenkasten sind die Stiefmütterchen gewachsen.


Ich werde jetzt noch schauen wie sich eure Blicke verändert haben und heute Abend eine ausgedehnte Runde durch die Bloggerwelt drehen. Bis dahin genießt die Sonne ihr lieben Menschen und vergesst nicht zu trinken.


Lasst es euch gut gehen!
Kerstin


Verlinkt mit 12tel Blick bei Tabea




Kommentare:

  1. Regarding your blogger help forum question please check out this forum link for a possible answer

    productforums.google.com/forum/#!searchin/blogger/peter$20mcc%7Csort:date/blogger/m7_1aQIBtHE/hFe3JeytAQAJ

    AntwortenLöschen
  2. MEI scheeeen i find MÜHLEN ja soooo scheeeen
    leider gibts bei unsere BERG,,,, koane MÜHLEN,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder faszinierend zu sehen wie die Jahresuhr sich dreht!
    Mir fehlt leider immer die Ausdauer für diese Bilder.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu sehen, wie sich die Natur verändert. Mühlen sind einfach ein wundervolles Fotomotiv.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Woow.. wie hübsch die Stiefmütterchen noch alle sind, liebe Kerstin. Bei uns sind sie leider schon alle auf.. erst am Wochenende habe ich einige entsorgen müssen.. schade drum! Liebe Kerstin, vielen lieben Dank für Deine lieben Genesungswünsche. Sie haben mir so gut getan!! Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin