Freitag, 17. Februar 2017

Tulpen in zarten Farben für die Küche

Moin ihr Lieben! Geht es euch gut?
Heute gibt es von mir auch mal wieder Freitagsblümchen. Am Mittwoch sind sie in die Küche eingezogen. Und wie ich Zuhause festgestellt habe, passen sie perfekt zu meiner Wohnzeitschrift.



Aber auch in der Glasvase machen sie sich gut. Ich habe die zart Flieder marmorierten Tulpen mit weißen gemischt. Die Wachsblumen hatte ich noch. Und ich muss sagen, die Kombination gefällt mir richtig gut.



Bin gespannt was bei euch in den Vasen zu finden ist. Auch Tulpen, oder Gerbera? Oder etwas Exotisches? Jedenfalls freue ich mich auf die bunte Blumenpracht. Ich wünsche ein traumhaftes Wochenende!



Lasst es euch gut gehen!
Kerstin



Verlinkt mit FFD bei Holunderblütchen



Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    ach, deine Tulpen verbreiten richtig schön pastellige Frühlingsgefühle. Vielleicht sollte ich demnächst auch welche mit nach Hause nehmen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      ich freue mich zwischenzeitlich auch sehr die Tulpen mitgenommen zu haben.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. sehr schön und zart sieht dein Tulpenstrauß aus..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi,
      vielen Dank für deinen Besuch und das liebe Kompliment.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    deine Tulpen haben eine megaschöne Färbung und die Wachsblumen passen wirklich hervorragend dazu!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      sie sehen wirklich sehr schön aus und bringen ein wenig Licht ins Haus.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Sehr fein abgestimmt, gefällt mir gut.Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      vielen Dank liebe Blumenkünstlerin.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Wunderschöne Farben haben die Tulpen. Mit den zarten Wachsblümchen schaut es gleich noch frischer aus.
    Dir einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      oh wie schön, du hast bei mir vorbei geschaut.
      Hoffe, du bist mit der Renovierung nicht zu sehr im Stress.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin