Mittwoch, 18. Januar 2017

Neue Jacke - neues Tuch und es geht raus in die Natur

Moin meine Lieben! Geht es euch gut?
Es ist mal wieder Zeit für einen Spaziergang. Diesmal wieder Kurpark, andere Ecke.☺ 
Warm eingepackt in die neue Jacke und das neue Tuch.


Das Tuch habe ich in zwei Tagen gehäkelt, hätte nicht gedacht das es so fix fertig ist.
Erst wollte ich eine unifarbene Wolle kaufen, grau, passend zur Jacke. Jetzt bin ich doch froh die melierte Wolle genommen zu haben. Das Tuch ist ganz kuschelig, aus reiner Merinowolle. 


Wie ihr sehen könnt, es ist auch hier endlich Schnee gefallen. Zwar nur wenig, aber Dank der Kälte bleibt uns die weiße Pracht erhalten. Rocky und ich genießen unsere Spaziergänge bei dieser klaren Luft. Die Farben des Himmels sind einfach unbeschreiblich.
Noch mehr Bilder von unseren Spaziergängen findet ihr z. B. hier und hier.

Und da ich mein neues Tuch so mag, verlinke ich heute das erste mal bei Frollein Pfau und gerne wieder bei HäkelLiebe.

Lasst es euch gut gehen!
Kerstin






Kommentare:

  1. Zwei Tage nur? Wow. Das Ruch ist wirklich mega schön geworden und die Farbwahl war richtig.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      vielen Dank für deinen lieben Besuch.
      Ich war auch erstaunt das es so schnell ging.☺
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    ein ganz wundervolles Tuch hast du dir da gehäkelt und dazu noch ruck-zuck! Deine Farbwahl gefällt mir super und passt doch perfekt zu diesem fantastischen Winter!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      es freut mich das meine Farbwahl so gut ankommt.☺
      Ich bin auch glücklich mit meiner Entscheidung und noch mehr damit, dass ich so schnell fertig war.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. liebe Kerstin,
    da warst Du aber fleißig! So schnell und wunderschön! Mit gefällt Deine Farbauswahl auch sehr gut! Richtig kuschlig schaut es aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerti,
      er ist auch richtig kuschelig. Ich finde es so toll das euch auch die Farbe so gefällt.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    ein schönes Tuch, hätte ich gerne mal mit der Jacke zusammen gesehen in voller Pracht.
    Mach Dir einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      das wäre auch eine Möglichkeit gewesen, aber dann hätte ich womöglich auch noch aufs Foto gemusst. Und das mag ich gar nicht gerne.
      Dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    wunderschöne Farben hast du für dein Tuch gewählt. Da warst du aber schnell fertig. Kompliment!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      vielen Dank für deine lieben Worte.
      Ich bin mit den Farben auch total glücklich.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    das Tuch ist wunderschön!
    Ich mag die Farbe - die passt hervorragend zu Grau!
    In zwei Tagen gemacht? Oh, ich bräuchte Wochen dafür.
    Alles Liebe für Dich und pack Dich schön warm mit Deinem neuen Traumstück ein - denn es ist kaaaaaalt da draußen!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ANi,
      hier bei uns ist es gar nicht so kalt und trotzdem wird die Jacke nur mit dem neuen Schal getragen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,
    Du hast Dir wunderschöne Farben für Dein Kuscheltuch ausgesucht -alle meine Farben *lach*-
    und es passt so gut zu Deiner neuen Winterjacke.
    Ich schicke liebe Grüße ins Ammerland und wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.

    P.S. Wenn ich auf die Links zu weiteren Spaziergangsbildern klicke, erscheint folgende Blogger-Meldung:
    Du verfügst nicht über über den Zugriff zum Anzeigen dieser Seiten...nanu...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudi,
      unser Wochenende war toll und ich habe die Zeit sehr genossen.
      Ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen, wenn ich darauf klicke funktioniert alles so wie es soll. Aber vielen Dank für den Hinweis, vielleicht meldet sich ja noch jemand.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  8. Liebe Kerstin,

    wenn die Farben des Tuches nicht nach Winter
    aussehen, dann weiß ich auch nicht. Das man darin
    bei jedem Wetter schön eingekuschelt ist,
    kann ich mir gut vorstellen. Einfach wunderbar.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,
      es ist wirklich sehr kuschelig und ich bin ganz verliebt in das gute Stück.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  9. Liebe Kerstin,
    das Tuch ist wirklich hübsch und wärmt bestimmt gut bei dieser klirrenden Kälte!
    Die Landschaftsfotos passen auch so schön dazu farblich!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      vielen Dank für deine lieben Zeilen.
      Das Tuch wärm herrlich.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  10. In zwei Tagen nur ist das tolle Tuch entstanden. Wow. Hut ab. Ich brauche ewig bis ich etwas fertig gehäkelt habe. Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      vielen Dank für deinen Besuch.
      Über die schnelle Fertigstellung war ich selbst ganz erstaunt.☺
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  11. Liebe Kerstin,
    tolle Farben! Das Tuch ist wirklich hübsch. Und die Kombination mit den Landschaftsfotos, das passt super zusammen!
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia,
      das mit den Farben war Zufall,
      aber mir hat es auch so gut gefallen.
      Vielen Dank für deinen Besuch.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin