Dienstag, 8. November 2016

Kugelkranz

Schon vor einer Woche wollte ich euch den Kranz zeigen.
Aber die Kugeln reichten nicht und für Nachschub musste ich in die Großstadt.



Aus verschieden großen Kugeln habe ich mir einen Kranz gebastelt.
Einfach so zur Deko oder für eine Kerze.

Ich habe einen Kranzrohling aus Styropor benutzt, ca. 17 cm Durchmesser.
Und Holzkugeln ohne Loch in 3 verschiedenen Größen, insgesamt 176 Kugeln.



Die Kugeln einfach kreuz und quer mit der Heißklebepistole aufkleben.
Meine Kugeln habe ich bewusst Natur belassen.

Lasst es euch gut gehen!
Kerstin


Verlinkt mit Creadienstag und DienstagsDinge





Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, der Kranz ist dir wirklich toll gelungen. Als Variation könnte ich mir auch noch etwas Farbe vorstellen: weiss, silber oder gold (zu Weihnachten).

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,
      stimmt, mit Farbe sieht er wieder anders aus.
      Habe ihn mit weißen und grauen Kugeln gesehen.
      Aber mit gold zu Weihnachten wäre auch nicht schlecht.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Das schaut so toll aus, auch in Natur.
    Ich würde ihn gar nicht weiß streichen, die dicke weiße Kerze reicht vollkommen.
    Zum Advent noch ein Band drum und fertig.
    Dir einen kuscheligen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      so in Natur passt er zu uns perfekt und kann das ganze Jahr genutzt werden.
      Ich hatte ihn mit weißen und grauen Kugeln gesehen.
      Aber die Idee mit Band zu Weihnachten ist nicht schlecht.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Mir gefällt Dein Kugelkranz, liebe Kerstin,
    so schön Natur belassen und ganz edel mit der weißen Kerze.

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudi,
      vielen Dank für dein Kompliment.
      Ich finde ihn so auch am schönsten und werde es wohl auch nicht ändern.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Schön, dein Kranz! Die schlichten Holzkugeln mag ich auch immer sehr.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte.
      Ja, so natürlich mag ich es auch so gerne.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    ein toller und schön schlichter Kranz - gefällt mir sehr.
    Nächste Woche starte ich eine neue Linkparty, den nosewmonday.blogspot.de, vielleicht ist das ja etwas für Dich?

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      vielen Dank für deinen Besuch und das Kompliment zu meinem Kugelkranz.
      Deine Linkparty hört sich toll an und ich werde mich bestimmt dort mal melden.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    von Kugelkranz zu Kugelkranz ;-) Deine Variante finde ich auch wunderschön. In Naturholz sieht er richtig toll aus....auf jeden Fall so lassen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ☺ ☺ ☺
      Hallo Astrid,
      er wird bestimmt so in Natur bleiben.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. Dein Kranz ist einfach wundervoll, liebe Kerstin! Ich liebe diese blanken hellen Holzkugeln und so geballt um eine Kerze herum, finde ich sie umso schöner!! Danke für die schöne Idee! Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      oh wie schön, dir gefällt der Kranz auch.
      Das tolle ist, er ist schnell gemacht und man braucht nicht
      Gott weiß was um ihn herzustellen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  8. OHHHHH TOLL wie man mit so was einfachen
    so ah tolle WIRKUNG erziehlt

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Birgit,
      wie fein das du bei mir vorbei schaust.☺
      Nicht war, ein paar kleine Kugeln und dann so etwas.
      Liebe Grüße und Busserl, Kerstin

      Löschen
  9. Als großer Freund von Holzkugeln ganz natur belassen finde ich Deinen Kerzenständer wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    hoffentlich hast du dir nicht die Hände verbrand mit der Heißklebepistole. Ist mir mal passiert als ich einen Kranz mit Nüssen beklebte. Eine wirklich tolle Idee. Ich liebe diese Deko mit den Holzkugeln. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin