Ein kleiner Blumengruß

Ihr Lieben,
heute habe ich nur einen kleinen Blumengruß für euch.

Denn wir bekommen gleich Besuch zum Essen
Es ist doch St. Martin.



Hoffentlich schmeckt es so wie es riecht.☺
Gänsekeule mit glasierten Maronen und Schwarzwurzel Tarte

Und während der Vorbereitungen habe ich hier im Norden doch tatsächlich 
im WDR die Eröffnung der Karnevalssession musikalisch verfolgt.

Lasst es euch gut gehen!
Kerstin


Verlinkt mit Friday-Flowerday

Kommentare:

  1. Das klingt ja sehr lecker und auch deine Blümchen sehen klasse aus, liebe Kerstin !!! Ich wünsche euch einen schönen Abend :-) Herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga,
      vielen Dank für deinen lieben Besuch.
      Es war auch tatsächlich so lecker wie es roch.☺
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Ja, das ist schon ein komischer Tag, einerseits Schunkelei und Karneval, und auf der anderen Seite Gänsekeulen und Laternen.
    Am besten sucht sich jeder das passende raus.
    Dir einen schönen Sonntag, ich hoffe, es hat Euch geschmeckt, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      es war köstlich, auch wenn Eigenlob stinkt.☺
      Ich lege, wenn ich ehrlich bin, mehr Wert auf die Gänsekeule als auf das Schunkeln.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Oh wie ich dich um dieses Essen beneide!
    Ich war in letzter Zeit zweimal in Restaurants essen und hatte mich jedes mal auf Sauerbraten oder Gans gefreut (so richtig schön herbst-
    /winterlich). Und was war? Das Essen war zwar jedes Mal köstlich, aber beide Male gab es weder das eine noch das andere, schnief. Und Schwarzwurzeltarte habe ich noch gehört, klingt aber leeeckerrrr!!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      waaas??? Bei euch kann man im Restaurant keine Gans essen?
      Das wäre hier undenkbar, meist zwar erst um die Weihnachtszeit, aber es gibt sie.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    das klingt ja sehr lecker! Gans habe ich noch nie gegessen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      wirklich nicht?
      Es ist so lecker.
      Wenn du die Möglichkeit hast, probiere es.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Mmmhh.. da habt Ihr ja wirklich wunderbar schmausen können, liebe Kerstin! Gibt es da vielleicht ein Rezept? Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      es war wirklich lecker.
      Ja, Rezepte gibt es, schicke ich dir per PN bei Instagram.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    dankeschön für Deinen Blumengruß, er schaut sooo hübsch aus.

    Liebe Abendgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudi,
      gerne doch!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. Oh, jetzt war ich etwas verwirrt....aber ich bin morgen, am 20. auch noch zu einem Martinsgansessen eingeladen. Ich hoffe, ihr habt es genossen.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      sorry, ich wollte dich nicht verwirren.
      Eigentlich hätte auch schon ein neuer Post online sein sollen, aber wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.☺ Dafür ist heute ein neuer Post an den Start gegangen.
      Unsere Gänsekeulen waren sehr gut und ich hoffe, dein Gänseessen war auch ein voller Erfolg.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin