Dienstag, 18. Oktober 2016

Hallo

... ist da jemand? ☺☺☺

Eine lange Pause geht zu Ende.
Eine gaaanz lange Pause.

Und ich habe euch vermisst!
Heimlich, still und leise habe ich immer wieder bei euch geluschert.



Ich gebe zu, ich habe mich auch sehr von Instagram ablenken lassen.
Man braucht keinen großen Text, nimmt ein Foto, fertig.

Aber in erster Linie habe ich den Sommer genossen.
So richtig, mit allem Drum und Dran.

Unser Abendsonne-Genießer-Platz ist fertig geworden.
Zwei kurze aber wunderbare Urlaube standen an.



Wir haben Entscheidungen treffen müssen.
Nicht immer ganz einfach, aber so ist das Leben.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich bin in veränderter Form wieder hier.

Lasst es euch gut gehen!
Kerstin











Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    schön, dass du wieder da bist! Bin schon ganz neugierig auf deine neuen Projekte;)!
    Ìch wünsche dir eine schöne Restwoche,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      vielen Dank für deine lieben Worte.
      Ich habe mich sehr gefreut von dir zu lesen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Hallo liebe Kerstin, welcome back... Auch eine Auszeit muss mal sein. Das Bloggen sollte ja schließlich Spaß machen und das Leben 1.0 hat immer Vorrang.
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      vielen Dank für dein Verständnis.
      Ich habe gerne deine lieben Zeilen gelesen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    ja mir geht es auch so, ich schreibe kaum noch einen Post oder Kommentare. Auf Instagram geht es halt doch ganz schnell. Und das Handy ist schneller parat als der Computer.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin