Sommerdeko in der Küche

Meine Wand in der Küche hat ein sommerliches Outfit bekommen.
Diesmal wird sie von einer Rhodoblüte geschmückt.
Dazu passende Teelichter, einen Seestern und ein Schneckenhäuschen.
Eine To-do-Liste für den Sommer vervollständigt das Arrangement.



Ganz zufrieden bin ich noch nicht, 
aber ich kann ja jederzeit wieder etwas ändern.
Wenn es soweit ist, werde ich natürlich berichten.



Gut, ich bin keine Grafikerin, aber wer möchte,
kann sich die Liste gerne downloaden.
Ich habe sie für einen 10 x 15 cm Fotorahmen entworfen.

Hier in Flieder und hier in Schwarz.



Ein schönes Wochenende.
Und allen, die von den Unwettern getroffen wurden, 
Kraft und Stärke für die Aufräumarbeiten!
Verlinkt mit "Mein Shelfie" bei Kebo Homing,
Dekodonnerstag bei Lady Stil und 
Freitagsblumen von Holunderblütchen.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    Deine Holzwand finde ich so schön. Ich würde gleich die ganze Wand so gestalten mit dem Holz. Das wollte ich schon immer mal an einer Wand. Doch mein Mann meint ich will nicht in einer Holzkiste wohnen. Naja man kann es auch übertreiben.
    Schön sieht Dein Blümchen aus.
    Und die Karte im Rahmen genau mein Ding.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Deine Überraschung ist morgen unterwegs.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      die ganze Wand wäre mir auch zu viel.
      Mein Mann hat mir diese aus Palettenholz gemacht damit ich
      nach Lust und Laune dekorieren kann, ohne 1000 Löchern in der Wand.☺
      Die Karte kannst du dir gerne downloaden.
      Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

      Löschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    ich finde Deine Holzwand so schön vielseitig, und so im Beachlook gefällt sie mir sehr.
    Für Deine To Do Liste müsse das Wetter nur noch ein wenig besser werden, aber ich hoffe weiter, der Sommer hat ja gerade erst angefangen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      der Sommer kommt bestimmt.
      Wir können uns hier ja nicht beklagen.
      Ich nutze jede Minute, denn wir haben
      bestimmt wieder 6 Wochen Regen wenn die
      Kinder Ferien haben. War die letzten Jahre
      fast immer so.
      Wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    Deine Holzwand ist ja echt vielseitig!
    Ich finde sie so klasse!
    Sommerdeko habe ich noch nicht hier stehen!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lia,
      Sommerdeko ist vielleicht auch etwas übertrieben.☺
      Die Holzwand ist echt Klasse, hat mein Mann gut hinbekommen.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Kerstin

      Löschen
  4. LIebe Kerstin,
    ich finde deine Wand klasse so wie sie ist. Eine total schöne Idee und ich hoffe, dass deine To-Do-Liste diesen Sommer auch umgesetzt werden kann. Bei uns ist von Sommer noch weit und breit nichts zu spüren, leider.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      der Sommer kommt bestimmt auch ganz bald zu euch.
      Hier ist es eigentlich schon viel zu warm für diese Zeit.
      Aber ich will mich nicht beklagen. Wer weiß wie es weiter geht.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Kerstin

      Löschen
  5. liebe Kerstin,
    Deine Holzwand ist toll, eine schöne Idee und so schön dekoriert!
    Wir hoffen auch auf den Sommer, aber es gab bei uns wenigstens keine Unwetter!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerti,
      vielen Dank für deine lieben Worte.
      Der Sommer kommt bestimmt ganz schnell auch zu dir.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Was für eine herrliche Liste, liebe Kerstin! Sie gehört auf jeden Fall "abgearbeitet"!! Deine Wand schaut einfach toll aus. Die schöne Blüte, das elegante Schneckenhaus und der hübsche Seestern.. hachz! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      hach, ich schmelze ja bei deinen lieben Worten.☺
      Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,
    deine Wand gefällt mir so schon,da brauchst du nix mehr dran zu ändern.
    Weniger ist manchmal mehr,oder?
    Dein Sommerbild ist auch richtig cool!
    Ich hatte deinen Blog bei mir verlinkt in der Bloggst,es wird aber immer nur der alte Post angezeigt...Komisch!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      du hast natürlich recht, man braucht nicht immer so viel.
      Und du hast gesehen das du die Liste bei Bedarf drucken kannst?
      Das mit dem Eintragen habe ich bzw. der Blog von Beginn an,
      keine Ahnung woran das liegt. Bei vielen werde ich erst gar nicht
      angezeigt. Es kann mir auch keiner helfen.
      Aber danke das du es nochmal gesagt hast, vielleicht finde ja doch
      noch eine Lösung.
      Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Kerstin

      Löschen
  8. In meinem Garten wohnt auch ein Rhododendronbusch in rosa, kaum zu glauben. Deine Blüte ist ganz fein. Und Tretbootfahrten ist wirklich eine gute Aktion, die ich auch mal wieder machen sollte.
    Ganz liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. Die Wand ist ja klasse !!! Ich mag die reduzierte Gastaltung sehr, liebe Kerstin :-) Endlich mal eine To Do -Liste, die ich gerne "abarbeiten" würde ;-) Ganz herzliche Grüße und bis Freitag ??? helga

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine schöne Dekowand. Tolle Idee. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    mir gefällt es sehr gut bei dir, deshalb bleibe ich auch gerne.
    Dein Shelfie schaut schön aus, es macht richtig Lust auf den Sommer.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    Deine Wand gefällt mir, die Rhododendronblüte ist so fein und in meiner Lieblingsfarbe ;-))) wie die Schrift der ToDoListe, die zum Abarbeiten ja geradezu einlädt...

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend mit viel Wohlgefühl
    und schicke liebe Drosselgartengrüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin