Samstag, 18. Juni 2016

Samstagsplausch bei Andrea

Moin Zusammen! ☺
Schon wieder eine Woche rum
und was für eine.

Erst gibt mein Handy den Geist auf,
dann fällt das Telefon runter und macht keinen Mucks mehr
und dann bricht meine Handbremse am Rad ab.


Aber wie heißt es so schön,
alle guten Dinge sind Drei.
Also nicht ärgern, nur wundern.

Dann war ich mit Rocky beim Tierarzt. Hüftprobleme!
Jetzt sind erstmal für 3 Wochen Schmerztabletten 
in Wienerle verstecken angesagt.

Es gibt auch erfreuliches zu berichten.
Auf Instagram habe ich Häkelverrückte "gefunden" 
und mich Ihnen für ein Projekt (Decke) angeschlossen.


Dann habe ich Orangen Crud hergestellt, 
mich gefreut das mein Mann schon am Donnerstag wieder Zuhause war
und eine Freikarte für den "Park der Gärten" erhalten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Verlinkt mit Andrea von Karminrot!




Kommentare:

  1. Unterm Strich eine gute Woche, wenn man wie du das Positive mehr gewichtet. lg Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regula,
      ärgern gibt nur Falten.☺
      Nein, natürlich ärgern mich die schlechten Dinge
      aber ich halte mich damit nicht auf.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. liebe Kerstin,
    dann steht es jetzt wohl 3:3, aber die guten Dinge überwiegen auf alle Fälle!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerti,
      wenn man mal bewusst darüber nachdenkt überwiegen,
      glaube ich, immer die positiven Dinge.
      Man ärger sich über die schlechten nur länger.
      Ich versuche aber seit einiger Zeit das zu ändern.
      Dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Na dann klingt das letztendlich ja doch noch ganz gut!
    Wobei, dass deine Handbremse abgebrochen ist, finde ich schon ziemlich erschreckend! Ein Glück, dass es nicht bei einer rasanten Fahrt
    bergab passiert ist.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      zum Glück wohnen wir ja auf dem "Platten Land"!☺
      Es war wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit,
      mein Rad steht bei Wind und Wetter - Tag und Nach vor der Tür.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Moin Kerstin,
    oh das ist manchmal aber auch verflixt!
    Aber eine Freikarte für Park der Gärten ist
    doch klasse!
    Da kannst du tolle Bilder machen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Lia,
      hihi, ich "muss" hin und Fotos machen.
      Dort stehen dieses Jahr gehäkelte Pilze der Landfrauen.
      Irgendwo auch Steinpilze und da habe ich auch welche
      von gefertigt. Also wenn du da bist, kannst du an mich
      denken.☺
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    Ende gut alles gut könnte man da wohl sagen :)!Ich wünsche dir viel Spaß im Park der Gärten.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. MEI des is oft so
    zerscht wird oa TOAL nach dem andern hin,,,
    und dann,,,,, gibt's wieda wos zum freuen,,,,

    bin gschpannt,,, wia die DECKE ausschauen wird,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn es am Anfang nicht so aussah, ist es doch eine gute Woche gewesen.
    Liebe Grüße
    Andrea
    (Die jetzt erst die Möglichkeit zum kommentieren findet)

    AntwortenLöschen
  8. Ach Kerstin,
    solche Wochen gibt es, ist zwar alles ärgerlich, aber ersetzbar.
    Daher wünsche ich Dir nun eine tolle super Woche, in der nur schöne Dinge passieren.
    Du wirst uns bestimmt auf dem Laufenden halten...
    Nein, in Wattens war ich noch nie, ich war auch das erste Mal bewusst in Innsbruck.
    Das erste Mal zählt nicht, da war ich so um die 7 Jahre, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
    Nächstes Mal bleiben wir dort etwas länger, so schön wie es da ist.
    Viel Spaß dort im Urlaub und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hossa Kerstin,
    was für eine Woche! Argh!
    Jetzt kann es sicher nur noch besser werden!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    muss ja immer was sein.... Kenn ich sehr gut :-)
    Ganz liebe Grüße und alles Liebe,
    Mella

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin