Donnerstag, 19. Mai 2016

Es wird mal wieder Zeit für einen Spaziergang

Lange haben Rocky und ich euch nicht mit 
auf einen Spaziergang genommen.
Wird höchste Zeit.


Es geht wieder mal in den Kurpark.
In eine Ecke, in die sich die wenigsten Kurgäste verirren.
Verstehe gar nicht warum.


Ich mag diesen Teil besonders gern.
Das Licht- und Schattenspiel der Pergolen.
Und dieser Blick, über das frische Grün bis hin zum Wasser.


Auch hier stehen ausreichend Bänke zur Verfügung.
Umgeben von Rhododendren und duftendem Flieder.


Die Kletterpflanzen haben mit den Jahren 
die Stützen der Pergolen fest umschlungen.
So als wollten sie sagen: 
"Von diesem schönen Stück Erde gehe ich nie wieder weg."








Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    dort habe ich auch schon mal Bilder gemacht, aber leider sind die Bilder ja alle gelöscht!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lia,
      das du den Ort kennst war mir klar.☺
      Liebe Wochenendgrüße in die Nachbarschaft, Kerstin

      Löschen
  2. Ein wirklich schöner Spaziergang. Und so schön sonnig!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      ich muss ehrlich sagen das die Bilder nicht von heute sind.
      Da hat uns der Himmel mit Regen versorgt.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    danke für deine immer so netten Worte bei mir!
    Ich kann es nicht auch nicht verstehen warum sich in diesen hübschen Park kaum Menschen verirren.
    Würde ich bei dir im Ort wohnen,wäre das wohl ein Lieblingsort von mir!
    Ein supersonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      ich besuche dich gerne und freue mich auch immer wenn du
      hier vorbei schaust.
      Im Kurpark ist es schon immer voll Menschen,
      aber in dieser hinteren Ecke sieht man wirklich wenig
      Kurgäste.
      Dann teilen wir beide uns den Platz.☺
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Das ist nicht nachvollziehbar! So ein schöner Platz nah am Wasser!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      ich kann das auch nicht nachvollziehen.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,

    freu dich doch, wenn es dein feiner, kleiner Geheimplatz ist.
    Keine nervigen Leute, Ruhe und eine grandiose Aussicht - was will man mehr?
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ein Kurpark ohne Kurgäste, na so was ;) ! Die Sonne scheint, der Ausblick stimmt, was will man mehr. Danke für diesen kleinen Ausflug, liebe Kerstin.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    was für ein hübscher Park, vielleicht verirrt sich da kein Gast weil es nix zum Essen gibt? Ich habe festgestellt, wenn es was zum Essen gibt sind immer viele Menschen.
    Der Park ist sehr schön, ich würde es genießen, wenn keiner da ist.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    was für ein hübscher Park, vielleicht verirrt sich da kein Gast weil es nix zum Essen gibt? Ich habe festgestellt, wenn es was zum Essen gibt sind immer viele Menschen.
    Der Park ist sehr schön, ich würde es genießen, wenn keiner da ist.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    das sind also die Bänke, auf denen nie jemand sitzt. Dabei schaut es dort so lauschig aus.
    Ich mag Kurparks so gerne, die schönen Blumen, alles so ruhig, richtig zum Erholen.
    Dir einen schönen Mittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin