Duft für die Wohnstube

Nee, kein Duftsäckchen.
Zarte Blüten in rosa.
Wicken durften einziehen.
Sie verbreiten ihren lieblichen Duft.


Erstaunlich, wie an so dünnen Stielen 
so große Blüten wachsen können.
Wobei ich die Blüten sehr filigran finde.


Wie immer schicke ich auch heute meine Blumen zu Helga von Holunderblütchen 
und schaue gerne was bei euch heute in der Vase steht.

Dann möchte ich euch noch meinen Gewinn von 
Yvonne aus dem Atelier Wichtelhüsli zeigen.
Die Kanne hat genau die richtige Größe, 
wenn ich für mich alleine einen Tee koche. 
Der marokanische Tee hat eine leicht herbe Note 
die mit einem Löffelchen Zucker herrlich schmeckt.


♥ Liebe Yvonne, nochmals herzlichen Dank! ♥

Habt ein schönes Wochenende!





Kommentare:

  1. Wicken mag ich so gerne! Und ja, filigran trifft es gut.
    Ein Traum in rosa, schade, dass man ihn nicht riechen kann.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      ein Duft-Computer wäre noch was.☺
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. liebe Kerstin,
    Du hast schon Wicken? Sind fast meine Lieblingsblumen - sie duften so herrlich!
    Viel Freude mit dem Gewinn!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerti,
      sie sind nicht aus dem Garten.
      In Holland im Gartencenter konnte ich nicht
      widerstehen ein Sträußchen mitzunehmen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Wicken sind kleine Naturwunder. Wie schön sie in den Flaschenvasen aussehen. Ich sollte mir auch einmal eine Wicken-Hecke auf den Tisch stellen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cora,
      dann mal zu.☺
      Schon alleine der Duft ist es wert.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    Glückwunsch zu Deinem Gewinn, die Kanne in weiß gefällt mir gut. Ich kenne die nur in rot.
    Schön ist Deine Blumendekoration.
    Ich melde mich bald bei Dir gell.
    Lieben Gruß aus dem schönen Bayern Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      danke für deine lieben Worte.
      Liebe Grüße zurück, Kerstin

      Löschen
  5. Als ich gelesen habe, dass die hübsche Teekanne samt Zubehör den Weg zu Dir finden wird, habe ich mich für Dich sehr gefreut. Ich finde die Kanne einfach hinreizend, Kerstin! Genau wie Deine hübschen Blümchen - rosa, zart und duftig.. hachz!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      wie lieb das du dich mit mir gefreut hast.
      Der Tee bleib sogar (ohne Stövchen) erstaunlich lange warm in dem hübschen kleinen Kännchen. Bin richtig verliebt in diese hübsche Teil.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Hallo liebe Kerstin,
    die Wicken sind ja ein Traum. Ich hatte noch nie welche, sie schauen klasse aus.
    Und Glückwunsch zum schönen Gewinn, der Tee schmeckt bestimmt wunderbar.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh tolle Wicken. Ich hab auch meinem neuen Grundstück auch welche gesät... bisher kommt aber noch nicht wirklich was.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin