Blumenampel

Entlang unseres Schuppen wollen wir einen Kiesweg anlegen.
Ich möchte dort eine kleine Bank aus Paletten hinstellen.
Denn es ist ein schöner Platz um die Abendsonne zu genießen.



Aber dann muss auch noch neue Deko her.
Den Anfang hat diese Blumenampel gemacht.
Das Material hatte ich noch, ein Rest Textilgarn und einen Gardinenring.



Ob es bei der Pflanze bleibt weiß ich noch nicht.
Ich kann auch nicht sagen ob der Kranz bleibt.
Ich werde berichten.

Verlinkt habe ich meine Blumenampel mit Creadienstag!

Kommentare:

  1. Blumeampeln gehen immer und peppen jede Ecke auf. Schön sieht dies aus.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudine,
      vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte.
      Herzliche Grüße nach Luxemburg, Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    deine Blumenampel sieht wirklich schick aus und auf deine Paletten-Bank bin ich schon gespannt:)
    Aus Paletten kann man so schöne Möbel bauen.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      die Bank wird nichts wirklich besonderes.
      Aber mein Mann bekommt oft Ware auf so kleinen Paletten geliefert
      und ich dachte mir, sie müssen ja nicht alle zu Kaminholz verarbeitet
      werden.
      Ich werde berichten wenn wir fertig sind.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kersin,
    deine Blumenampel sieht total schön und edel aus.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,
      es freut mich das dir meine Blumenampel gefällt.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Tolle Idee und so schön umgesetzt, liebe Kerstin :) Bin schon gespannt auf weitere Deko-Schritte, denn in unserem (noch unfertigen) Garten muss noch einiges an Deko her ;)
    Allerliebste Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kama,
      wünsche euch viel Spaß bei der Gestaltung eures Gartens.
      Eine spannende Zeit.☺
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Hallo Kerstin, Kieselweg und Bank, das klingt gut. Die hängende Pflanze macht schon mal einen guten Anfang. Bin gespannt auf weitere Fotos. Wünsche dir einen wunderbaren Feiertag und vielleicht ja sogar ein langes Wochenende. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      hoffe, ihr hattet auch einen schönen Feiertag.
      Wir haben das schöne Wetter genossen.
      Wollen am Wochenende mit der Umgestaltung anfangen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Hallo Kerstin,
    so eine Blumenampel läst sich ja wunderbar mit den verschiedensten Pflanzen schmücken. Auf deine Palettenbank bin ich total gespannt!
    Ganz liebe Grüße und morgen einen schönen Feiertag
    wünscht dir Christine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      ihr hattet hoffentlich auch einen sonnigen Feiertag.
      Die Bank soll nichts Besonderes werden.
      Ich stelle mir das ganze einfach nur gemütlich vor.☺
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. Hallo Kerstin,
    das wird bestimmt ein wunderbarer Platz zum Tagesausklang.
    Die Blumenampel schaut so ganz in Weiß klasse aus, erinnert mich aber immer ein wenig an die 70er Jahre.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      mich auch, darum habe ich sie nur mit Knoten gemacht
      und nicht mit der 70er Knüpftechnik.
      Ich hoffe, das Gartencenter hat dieses Jahr wieder diese
      hübschen Rosenstöcke in weiß wie im letzten, da habe ich mir nämlich
      leider keinen gekauft.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  8. Deine Blumenampel gefällt mir total gut!! Ich mag diese Blumenampeln sehr gerne. Ein schöner Trend ;)) und ein wundervolle Platz zum Seele-baumeln-lassen ;)) ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    ich mag Blumenampel auch gerne, früher habe ich die auch selber gemacht. Aber dann sind die aus der Mode gekommen finde ich.
    Jetzt habe ich keine mehr.
    Irgendwie bekomme ich Deine Post nicht mit, obwohl ich Dich schon zwei Mal auf meine Leseliste gesetzt habe. Mit der Blog Adresse. Doch Du geht mir immer verloren.
    Wünsche Dir eine schöne Woche Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin