Osterkarten

Auch an Ostern verschicke ich ein paar Karten an Familie und Freunde.
In diesem Jahr habe ich sie selbst gebastelt.


 

Sie sind nicht wirklich aufregend, aber mit gefallen sie.
Und den Empfängern hoffentlich auch.

Mit dem Drucker habe ich den Schriftzug gedruckt,
aus hübschem und farblich passendem Papier Streifen
und kleine Holzdeko aufgeklebt.



Eigentlich sind Karten doch recht schnell hergestellt und 
man fragt sich: "Warum machst du das nicht öfter?".



Ich werde mich jetzt mal der Hausarbeit widmen und
wünsche euch einen wunderbaren Tag.


Kommentare:

  1. Ooohhh.. wie zauberhaft, Kerstin!! Da werden sich aber alle Empfänger freuen ;)) und ich freue mich wie bolle wieder von Dir zu lesen.. Du bist wieder da.. juchuuu!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      schön das du vorbei geschaut hast.
      Ja, ich bin wieder hier.☺
      Wünsche dir noch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Auch Dir einen schönen Tag liebe Kerstin,
    die Karten sind toll, ja, warum basteln wir eigentlich nicht öfters...
    Ich muss, glaube ich, noch mehr Postkartenaktionen hier starten, lach.
    Mit Wachs habe ich den Schrank nicht gestrichen, ich mag das Gefühl darauf nicht.
    Als Abschluss habe ich aber nur oben drauf eine Schickt Klarlack gepinselt.
    So gefällt es mir besser.
    Dir einen schönen Tag und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich weiß gar nicht was das für Wachs ist,
      der war ganz flüssig und man merkt und sieht nicht das was
      auf der Farbe ist. Jedenfalls hat es nicht geholfen.
      Werde dann wohl nochmal streichen müssen und auch Klarlack nehmen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Die Karten sind so toll geworden liebe Kerstin.Mirgendwie fehlen da immer die Ideen. Wünsche Dir einen schönen Abend 🌛 😚 Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      mir kam die Idee als ich die Holzteile sah.😉
      Und sie sind ja einfach gehalten,
      so viel Tüddel ist auch nicht mein Ding.
      Dir auch noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    zauberhafte Karten hast du da gezaubert :-)))) Wie schön, wenn man so schöne Post im Briefkasten findet!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      vielen Dank für deinen Besuch.
      Ich hoffe doch das sich die Empfänge freuen.;-))
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    ich komm nicht mal zum Schreiben, wie soll ich da auch noch Karten basteln. Deine sind toll geworden. Aber ich muss gestehen ich bin jetzt nicht so der Karten Schreiber. Seit ich online bin, passiert viel Schreiberei per Mail. Das geht schnell und einfach.
    Ja ich weiß ist nicht so persönlich,romanisch, nett, usw. Doch ich finde es gut, das es immer noch viel Menschen machen. Und ich freue mich auch immer, wenn ich ein Kärtchen bekomme.
    Wegen der Bank kann ich Dir sagen, das eine Bank in meinem Shop zum Verkauf angeboten ist. Weil sie Dir so gut gefällt.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin