Hereinspaziert

... aber nicht bevor ihr meine Deko vor der Haustür bewundert habt.

Angespornt durch die tolle Aktion 
von Nicole von niwibo und Naddel von Verliebt in Zuhause,
habe ich dann vor meiner Haustür auch mal klar Schiff gemacht.



Die Obstkiste habe ich von meinem Nachbarn geschenkt bekommen.
Hat er gerochen das sie gerade recht kommt?
Der gute Mann kennt mich auch schon.☺☺☺



Den Hasen habe ich im letzten Jahr zum Geburtstag bekommen.
Und so hat Meister Lampe das Farbschema für die Blumen vorgegeben.
Hyazinten, Primeln, Stiefmütterchen & Co geben sich ein Stell-dich-ein.



Ich denke, so kann ich meinen Besuch begrüßen und freue mich,
wenn der ein oder andere kurz vor der Türe verweilt
bevor er das Haus betritt.
Den Briefträger wird es auf jeden Fall freuen.






Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    das ist ja ein schöner Empfang bei Dir.
    Hübsch sieht das alles aus. Der Hase ist ja der Hingucker in Pink, klasse.
    Und schön, auch wieder von Dir hier zu lesen, nicht nur bei Insta.
    Sag mal, Du hast Deinen Blog ganz schön umgestaltet, oder? Sieht toll aus.
    Dir einen schönen Mittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich habe das hier auch sehr vermisst.
      Überlege schon ob ich einen Post veröffentliche, warum ich länger nicht hier war. Mal sehen. Und ja, habe ein wenig umgestaltet. Schön das es dir gefällt.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Allerliebsten Dank, liebe Kerstin, deine liebevollen Worte berühren mich sehr........ein schöneres Kompliment kann man nicht bekommen! Und bei dir sieht es so herrlich frühlingshaft aus - hab heute erst die Pinienzapfen vor dem Haus weggeräumt, ein paar Blümchen wären auch nicht schlecht :-). Alles Liebe und bis bald auf Instagram ;-)!

    Herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jade,
      vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte.
      Ich habe mich sehr darüber gefreut und freue mich bald wieder bei die zu lesen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Super schön dekoriert, das sieht richtig einladend aus. Danke für deinen Besuch bei mir, habe mich sehr gefreut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      den Dank schicke ich gerne zurück.
      Es freut mich das dir die Deko gefällt.
      Hab noch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    ich freue mich über Deinen frühlingshaften Post, Du hast vor Eurem Hauseingang so wunderschön dekoriert -hach, ein Häschen in pink, ganz zauberhaft ;-)))

    Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Traudi,
      wie sehr ich mich freue von dir zu lesen.
      Leider passt das Wetter heute so gar nicht zu der Deko.
      Aber wir wollen hoffen das es bald wieder besser wird.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    du heißt den Frühling willkommen und da freut sich natürlich auch der Postbote drüber:)
    Hier sind es immernoch -1,5 Grad....
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      heute ist es hier auch wieder kälter.
      Zum Glück stehen die Blümchen an der Hauswand und bekommen dadurch nicht
      ganz so viel Kält ab.
      Wünsche dir noch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Was für eine hübscher Willkommensgruß.. so wunderbar frühlingshaft!! Da freut sich ganz bestimmt nicht nur der Postbote ;)) Ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    es freut mich wieder was von Dir zu lesen, ich habe immer mal bei Dir vorbeigeschaut. Und jetzt sehe ich wie zauberhaft Du Deinen Eingang dekoriert hast. Das Rosa sieht so frisch und freundlich aus. Da kommt man doch gerne nach Hause.
    Das mit der Holzkiste ist eine tolle Idee.
    Schön das Du bei mir einen Kommentar geschrieben hast. Ich werde Dich auf meine Leseliste setzen. Das habe ich schon mal gemacht, doch es zeigte immer keinen Zugriff an. Ich werde es nochmal probieren.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber schön frühlingshaft-fröhlich aus.
    Wer kommt da nicht gerne herein?
    Einen schönen Sonntag für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Deko. Der Hase gefällt mir auch sehr gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin