Frühling

...wo bleibst du denn?


Da lacht einen Tag die Sonne vom Himmel,
freut sich darauf die Winterjacken in den Sommerschlaf zu schicken
und dann DAS!
Regen, Sturm und Kälte!
Hallo? 
FRÜÜÜÜÜHLIIING!
Erst einem 'ne lange Nase machen und dann verschwinden.


Egal! 
Auch wenn es noch länger dauert.
Meine Jeansjacke hat sich schon mal schick gemacht und 
wartet an der Garderobe auf ihren Einsatz.

Ich wünsche euch eine schöne und hoffentlich frühlingshafte Woche!
Verlinkt mit Creadienstag und HäkelLiebe!

Kommentare:

  1. Dann drück ich Dir und der tollen Jacke mal einen ganz schnellen, sonnig warmen Frühlingsanfang :-)
    Hier ist es leider auch ganz nass und kalt...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      du musst noch ein wenig länger die Daumen drücken.☺
      Danke für deinen Besuch und die lieben Worte.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Der Frühling kommt bestimmt, wenn der Deine Jacke sieht,
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cora,
      vielleicht sollte ich die Jacke ans Fenster hängen.☺
      Wünsche dir noch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Ja bei uns geht es auch immer auf und ab. So richtiges Aprilwetter. Jetzt schon... Hatten wir am Osterwochenende herrlichen Sonnenschein und warme Temperaturen, hat es gestern erst geschüttet und dann gehagelt. Mal sehen wie das Wetter am Wochenende wird. Morgen fahren wir nämlich nochein paar Tage an die Ostsee...
    Ich bin schon so gespannt wie der Gewürzkasten für deinen Schwager aussehen wird. Bitte unbedingt zeigen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,
      wünsche euch einen schönen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein!☺☺
      Bild wird gezeigt, ist doch klar.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Die Jeansjacke ist bestimmt bald im Dauereinsatz liebe Kerstin.
    Ich habe aber alle Winterjacken eingemottet, da friere ich lieber ein wenig und binde einen dicken Schal um, aber ich will den Winter nicht mehr....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. mei de schaut ja SEXY aus,,,,
    ähhhhh ROMANTISCH wollt i sagen,,,,gggggg
    obwohl mit an MINIKITTAL dazua,,,, wieder SEXY,,,,freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    gestern war es aber wieder schön oder?
    Und heute mirgen sieht es auch sehr vielversprechend aus!
    Toll hast du deine Jacke auf gepeppt.
    Dir ein schönes Frühlingswochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    gestern war es aber wieder schön oder?
    Und heute mirgen sieht es auch sehr vielversprechend aus!
    Toll hast du deine Jacke auf gepeppt.
    Dir ein schönes Frühlingswochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    nun ist er ja da,der Frühling und du konntest die schicke Jeansjacke tragen!
    Richtig niedlch sieht das aus mit den Blümchen!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    das sieht richtig gut aus die Blume. Ich sollte auch mal wieder was häkeln.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    das sieht richtig gut aus die Blume. Ich sollte auch mal wieder was häkeln.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin