Frohe Ostern!

Osterglocken schmücken die Fensterbank in der Küche.
Gestern leuchteten sie mit der Sonne um die Wette.
Heute hat sich die Sonne hinter dicken Regenwolken versteckt.


Es ist auch wieder recht kühl geworden.
Also schnell den Kamin einheizen.
Wir machen es uns an diesem Karfreitag gemütlich.



Heute Abend geht es mit Freunden zum neuen Italiener.
Die Vorbereitungen für Ostern sind abgeschlossen.
Und ich freue mich auf ein paar entspannte Tage mit dem Lieblingsmann.



Euch möchte ich herzlich für eure Besuche und lieben Kommentare danken!
Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Osterfest!
Verlinkt mit Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    unser Kamin läuft auch schon auf Hochtouren. Und Osterglocken sind doch gerade zu dieser Zeit der "Oberhingucker":))) Frohe Ostern wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      bei den Temperaturen ist ein Kamin echt was tolles.
      Osterglocken gehören für mich einfach dazu.
      Schöne Ostertage, Kerstin

      Löschen
  2. Nach frühlingshaften Osterwetter schaut es wirklich nicht aus, nicht wahr?! Aber morgen soll die Sonne wieder scheinen, Kerstin! Derweil erfreue ich mich an Deinen wunderschönen leuchtenden Osterglocken! Eine richtige Osterwonne! Liebe österliche Grüße und Euch einen wunderbaren Abend! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Samstag hat sich die Sonne tatsächlich wieder blicken lassen.
      Heute war es dann leider schon wieder vorbei.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. liebe Kerstin,
    morgen beginnt das schöne Osterwetter, passend zu Deinen wunderschönen Blümchen!
    ich wünsche Dir fröhliche Ostertage
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerti,
      gestern haben Osterglocken und Sonne wieder um die Wette geleuchtet.
      Aber heute, ich sage nichts weiter.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    auch Dir ein gemütliches Osterfest, genieße die freie Zeit und Deine wunderbaren Osterglocken.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      hoffe du kannst die freien Tage auch mit deinen Lieben genießen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Oja, kalt ist es (und regnerisch), aber wenn man deinen wunderbar gelben Strauß sieht, lacht das Herz und es wird einem regelrecht warm.
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      es freut mich wenn dein Herz lacht.
      So soll es sein.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    viel Spaß beim Italiener!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lia,
      Italiener war toll, ein wunderbarer Abend mit guten Freunden.
      Dir auch schöne Feiertage.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,
    danke für deine lieben Osterwünsche!
    Dein Strauß ist wirklich schön sonnig!
    Hier hat es heute nur geregnet...
    Habt viel Spaß und ein frohes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirstin,
      heute hat es hier auch wieder nur geregnet.
      Da war meine kleine Sonne in der Küche genau richtig.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  8. Liebe Kerstin,

    mein Mann hat uns vorhin auch erstmal den Kamin angemacht, als wir von meinen Eltern kamen. Hatte sie nicht so tolles Wetter für Ostern vorhergesagt? 20°C und Sonnenschein? Na ja, du hast dir ja die Sonne mit deinen Blümchen ins Haus geholt! Wunderbar! Ich wünsche dir ein tolles Fest, egal wie das Wetter wird.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,
      ich habe auch schon gefragt werden den Blödsinn von schönem Osterwetter verbreitet hat.
      Egal, genießen wir die freien Tage mit unseren Lieben.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  9. Sehr schön. Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  10. ein strahlendes Gelb, was für eine Augenweide, liebe Kerstin,
    Dir und Deinen Lieben fröhliche Ostern mit viel Gemütlichkeit und schönen Momenten.
    Liebe Drosselgartengrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudi,
      herzliche Ostergrüße in den Drosselgarten!
      Kerstin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin