Danke für ein wunderbares Jahr!♥

Das Jahr war so schnell um.
Was auch an Euch und Euren wunderbaren Blogs lag.
Beim lesen fliegt die Zeit nur so dahin.
Danke dafür!


Bei mir persönlich waren die letzten 3 Monate turbulent und 
Kerstin's Zuhause wurde leider vernachlässigt.
Aber ihr habt mit trotzdem die Treue gehalten.
Danke dafür!


Für das Jahr 2016 wünsche ich Euch von Herzen
Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!
♥ ♥ ♥
Guten Rutsch und "Prosit Neu Jahr"!

Kommentare:

  1. HAPPY NEW YEAR, liebe Kerstin! Ganz viel Glück, Gesundheit und ein wundervolles Neues Jahr voller magischer Augenblicke!

    Allerliebste Neujahrsgrüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ich hab mich sehr über deine Silvestergrüße bei mir gefreut und wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    Ja die Zeit verging so schnell!
    Von Herzen auch dir ein wundervolles neues Jahr, einen guten Rutsch in ein glückches gesundes spannendes und friedvolles 2016.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. liebe Kerstin,
    auch Dir ein wunderbares, fröhliches, gesundes neues Jahr!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    auch von hier nochmal alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Ich wünsche Dir ganz viele Kleine Glücksmomente und einen entspannten Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da bist du ja wieder (jetzt ich das fast übersehen!).
    Ich ünsche dir ebnfalls ein tolles und freudiges 2016!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    spät aber doch, bin ich wieder bei Dir gelandet und wünsche auch Dir ein glückliches, neues und gesundes Jahr!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  8. Der Aussichtspunkt des Autors hat mir sehr gefallen. Den Artikel finde ich tatsächlich wertvoll. Daher möchte ich auch die Website fenster-dekorplast.de empfehlen, wo oft neue Informationen zu diesem Thema veröffentlicht werden.

    AntwortenLöschen
  9. SCHNAAAACKI wos is los,..
    alles in ORDNUNG bei dir,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin