Freitag, 27. November 2015

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben!

Es war hier, länger als geplant, still.



Urlaub, Krankheit, Laptop in der Werkstatt und mein Einsatz 
in der Asylantenunterkunft hier im Ort haben mich 
die letzten Wochen voll und ganz in Anspruch genommen.

Und jetzt natürlich auch die Vorbereitungen für den Advent.


Wie es hier in Zukunft weiter gehen soll weiß ich noch nicht,
aber ich möchte den Blog nicht aufgeben.
Denn die nächste wunderbare Aktion steht ja schon an.


Vielen von Euch folge ich zwischenzeitlich auf Instagram und 
ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auch dort besuchen würdet.

Ich wünsche Euch von ♥ einen schönen 1. Advent!








Kommentare:

  1. liebe Kerstin,
    schön von Dir zu lesen!
    Herrliche Bilder!
    Pass auch gut auf Dich auf!
    ganz liebe Grüße zum 1. Advent
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerti,
      vielen Dank für Deine lieben Worte.
      Die Bilder sind während unseres Urlaubs im Markus Wasmeier Freilichtmuseum entstanden.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    ich kann das gut verstehen, manche Dinge sind einfach wichtiger als der Blog. Wie ich lese bist Du voll im Stress. Und das Du bei der Flüchtlingshilfe dabei bist finde ich super.
    Ich versuche auch regelmäßig einen Post zu schreiben, klapp aber nicht immer.
    Das auf Instergram habe ich schon oft gelesen, aber das ist für mich Neuland. Und ich
    komme nicht klar damit.
    Schönen Advent wünsche ich Dir lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      vielen Dank für Deine Rückmeldung.
      Es ging hier echt hoch her, unsere Heizung war auch ein total Ausfall und und und.
      Wie das eben so ist. Hoffe, Du bist nicht so sehr im Stress. Wobei Dich wahrscheinlich das Weihnachtsgeschäft voll im Griff hat. Wenn Du Dich auf Instagram angemeldet hast ist es echt einfach und schnell, versuche mal Dein Glück. Ich dachte auch erst das ich das nicht schaffe, denn so ein Technikfreak bin ich auch nicht.
      Sei herzlich gegrüßt, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin
    Zuerst mal lieben Dank für Deinen Besuch bei mir, ich hab mich sehr gefreut! Ja, manchmal sind andere Dinge - zum Beispiel das echte Leben! - wichtiger als die Bloggerei. Aber schön, mal wieder von Dir zu lesen! :-)
    Hab einen schönen Tag.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ich finde es so schade, dass viele nur noch auf Insta posten.
    Bitte gib den Blog nicht auf, denn hier ist es doch viel ausführlicher...
    Auch, wenn es mal länger dauert.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin, gib nicht auf.
    Manchmal braucht man einfach nur ein wenig Ruhe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin