Sommerwichteln

Endlich sind wir wieder Zuhause.
Eigentlich wollten wir schon Sonntag aus dem Urlaub zurück sein,
aber die Technik hat uns im Stich gelassen und 
daher sind wir erst heute wieder hier eingetrudelt.


So war aber die Vorfreude auf mein Wichtelpäckchen noch größer.
Und es hat sich gelohnt.
☺ Warum? ☺
☺ Darum! ☺


Das Kissen strahlte mich sofort an
und ich wusste auch dirket wo es seinen Platz finden wird.
Und darunter lagen noch so viele mit Liebe ausgesuchte Geschenke.


Liebe Miinchen,
vielen, vielen DANK!!!
Du hast mir eine riiiesen Freude gemacht!


Eine kleine Konfektplatte, die passenden Servietten und Muffinförmchen,
eine Häuserzeile mit Klammern für Notizen, ein Keksstempel, 
Topflappen mit Blümchen, ein kleines Handtuch mit Herz und 
Stoff mit passenden Knöpfen und Spitze durfte ich auch auspacken.


Mein Päckchen durfte ich für Andrea von Karminrot packen.
Schaut doch mal bei Ihr vorbei.
Den Inhalt Ihres Päckchens und aller Anderen findet ihr auch bei Nicole von niwiboder ich nochmals herzlich für die Organisation danke.





Kommentare:

  1. Hey du Liebe!
    Wieder dahaaa????? Ich auch, im Bloggerland ;0). Aber Gott sei Dank haben wir beide uns Dank IG nicht aus den Augen verloren ♥♥♥. Ich hattet bestimmt ne schöne Zeit.... ich brauch jetzt schon wieder Urlaub ;0)

    Deine Wichtelgeschenke sind der Hammer. Deine Wichteline hat sich Tolles ausgedacht !
    Ich lass dir ganz viele liebe Grüße da und freu mich auf IG morgen, biste ja wieder dabei ;0)
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli,
      fein das Du mich besucht hast.
      Du glaubst nicht wie sehr ich mich über das Päckchen gefreut habe,
      aber auch Deins von der lieben Antja kann sich sehen lassen.
      Lesen uns morgen auf IG, freue mich schon.
      Liebe Grüße und eine gute Nacht, Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin, wunderschöne Sachen hast du bekommen. Das Kissen ist ganz toll. Braucht Frau ja immer:) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      ja, ein Kissen ist immer gut. Und dieses Exemplar ist sooo schön gearbeitet, ich bin immer noch ganz hin und weg.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,
    auch du hast wunderschöne Wichtelgeschenke bekommen..., und so viele! Toll!
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvana,
      vielen Dank für die lieben Zeilen.
      Ich habe wirklich ein tolles Päckchen bekommen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Guten Morgen Kerstin,
    so, nun melde ich mich auch mal....ein tolles Paket hast Du bekommen und sobald ich miinchens blogname genau weiß, melde ich mich. Aber probiere es mal unter miinchen....
    Das Zitronenpaket macht sich spätestens Samstag auf den Weg, ich wollte warten, bis Ihr aus dem Urlaub zurück seid.
    Und Deine Adresse habe ich noch.
    Dir Danke fürs Mitwichteln, ganz liebe Grüße und Willkommen zu Hause,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      vielen lieben Dank für die netten Worte und Willkommensgrüße!
      Habe es auch schon mit Miinchen probiert, aber leider kein Glück gehabt.
      Ich schreibe Ihr sonst eine Karte, habe den Karton mit der Adresse extra noch aufbewahrt.
      Und das Zitronenpaket hat Zeit, mach Dir da bitte keinen Stress.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin, Du Glückliche,
    ich freue mich mit Dir über Deine feinen und zauberhaften Wichtelgeschenke; so viele schöne Dinge hast Du bekommen und sie sind mit so viel Liebe gemacht, hach, ist das schön ;-))))

    Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir einen schönen Abend
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudi,
      ja - habe ich nicht Glück!?
      Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast.
      Hab noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. OHHHHHHH mei des glab i das do ah GAUDI ghabt hosch,.,,
    macht soooo SPAß: gelle..
    i hob ah sooo ah FREID ghabt,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit,
      stimmt, Du hattest auch ein so tolles Paket.
      Wichteln macht echt richtig Spaß.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. Hallo Kerstin,
    wunderschöne Sachen hast du von deinem Wichtel bekomme . Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Ich wünsche dir noch einenschönen Abend,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      vielen Dank für Deine lieben Worte und Wünsche.
      Dir auch noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  8. Hej Kerstin,
    ich freue mich so das dir mein Wichtelgeschenk gefällt! Beim lesen deiner Postings habe ich versucht ein paar Sachen zu finden die passen und dir Freude bereiten könnten, wie schön das mir das gelungen ist!
    viele liebe Grüße Miinchen
    Meine Blogadresse ist übrigens: http://miiinchens.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin