Rosen

...schmücken den Esstisch in der Wohnstube.
Das kräftige Gelb hat in den letzten Tagen Farbe ins Haus gebracht.


Heute hat der Regen wieder der Sonne Platz gemacht.
Dann können wir doch noch unsere Hecke versetzen.


Und wenn es so bleibt, wollen wir am Wochenende nach Dangast.
Was habt Ihr so vor, Herbstmarkt, Flohmarkt, Oktoberfest?


Egal was auf dem Programm steht,
ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

Verlinkt mit Helga's FridayFlowerDay bei Holunderblütchen.
Wie immer gibt es dort wunderbare Blumen zu sehen. Schaut mal vorbei!





Kommentare:

  1. Sonniges Gelb, ja das kann man jetzt (schon wieder) .
    Ich möchte morgen auch einen Herbstmarkt besuchen, mal sehen, ob es klappt.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      hoffe der Herbstmarkt war ein voller Erfolg.
      Noch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Was für ein hübscher Anblick! Die sonnengelben Rosen und das weiße Porzellan - einfach stimmig! Wir werden dieses Wochenende Freunden beim Umzug helfen.. hoffen wir mal, dass wir schnell fertig werden ;)) Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      viel "Spaß" beim Umzug Eurer Freunde.;-))
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. ein Arm voll Sonne, immer gut!
    ein ebensolches Wochenende wünsche ich Euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Wünsche Dir auch noch eine sonnigen Sonntag.
      Liebe Grüße nach Frankreich, Kerstin

      Löschen
  4. Gelbe Blumen bringen einfach Sonne ins Haus.
    Und mit der weißen Eule sieht Deine Deko so schön aus.
    Dir wünsche ich ein tolles Wochenende.
    Wir gehen morgen erstmal frühstücken, den Geburtstag von heute nachholen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich hoffe, Ihr hattet gestern einen schönen Vormittag.
      Noch einen gemütlichen Sonntag.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Im Moment ist es hier auch eher grau , da kommt ein dicker gelber Rosenstrauß gerade recht und verbreitet gute Stimmung :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      heute wechselt sich die Sonne mit Wolken ab.
      Eigentlich wollten wir einen Ausflug machen,
      aber bei den Regenschauen sehen wir davon wohl ab.
      Werde dafür eine Runde in der Bloggerwelt drehen und
      noch Deine Blümchen bewundern.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Dir auch ein herrliches Wochenende, liebe Kerstin.........bei dir scheint dank der Rosen auf jeden Fall die Sonne (hier regnet es gerade). Allerliebste Herbstgrüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jade,
      die Rosen haben schon im Geschäft so schön geleuchtet,
      da musste ich doch mitnehmen.
      Ich denke auf dem Weg in den Urlaub waren wir ganz bei Dir
      in der Nähe. An dem Tag hat es leider auch so geregnet.
      Liebe Sonntagsgrüße, Kerstin

      Löschen
  7. Hallo liebe Kerstin,
    bin über die Freitagsblumen bei Dir gelandet. Schön ist Dein Zuhause.
    Ach da bleib´ ich auch gleich hier und trage mich bei Dir ein.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kerstin,
    Das weiße Porzellan mit den gelben Blumen ist ein toller Farbklecks. Weiß sieht immer edel aus.
    Und die Eule gefällt mir auch toll dazu. Ich war am Wochenende nicht so unternehmungslustig, etwas
    viel Sofa war angesagt. Aber das muss auch mal sein.
    Schöne Woche wünsche ich Dir, lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,

    das Gelb der Rosen ist wie Sonnenschein auf deinem Esstisch!
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    sehr schön sind Deine Rosen, ich habe auch dieses Wochenende Rosen von meinen Mann bekommen.
    Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende und warst erfolgreich am Flohmarkt.
    Ich leider nicht ich habe nix gefunden.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin