Dienstag, 4. August 2015

Garten

Habt Ihr Lust auf ein paar Bilder aus dem Garten?
Dann kommt mit.

Wie Ihr sehen könnt, ist die Natur noch ganz schön hinterher.
Es war die letzten Tage einfach zu kühl.



In diesem Jahr haben wir uns einen Badepavillon gebaut.
Hört sich gut an nicht wahr.
Aber das Kind braucht schließlich einen Namen. 



Wenn der Sommer da ist,
leben wir hauptsächlich hier.



Unser Garten ist nicht riesig und sehr pflegeleicht angelegt.

Grünpflanzen, Gräser und weiße Blumen erfreuen das Auge und 
bieten Lebensräume für Insekten & Co.



Habt eine schöne Sommerwoche und genießt Eure Ferien.






Kommentare:

  1. Liebe Kerstin
    ist das schön, ein Badepavillon! Da wünsche ich euch natürlich noch einige warme Tage, damit ihr das Wasser auch richtig geniessen könnt! Bei euch war es zu kühl? Ich kann Dir gerne was von unserer Hitze abgeben - für die nächsten Tage sind wieder mehr als 30 Grad gemeldet, und ich mag das wirklich nicht...
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadia,
      erst war hier auch solche Hitze und dann war es echt kühl,
      Am Wochenende hatten wir es dann mit 25 Grad sehr angenehm
      und heute ist der Himmel schon wieder mit Wolken behangen.
      Aber wir nehmen es wie es kommt.☺
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Wunderschöne Eindrücke.. Du wohnst ja in einem kleinen Gartenparadies.. und was man alles finden kann ;)) Hauswurz, Libellen, Hortensien.. hach.. eine Gartenfreude!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      für mich ist es wirklich ein Paradies.
      Leider habe ich es nicht so gut mit Fotos einfangen können.
      Aber Übung macht den Meister.☺
      Danke für Deine lieben Worte!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. hallo kerstin,
    danke für den wunderschönen blick in dein gartenparadies. einfach herrlich!!!!
    wünsche dir noch viele sonnige tage,
    liebe grüße, regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte.
      Jetzt regnet es leider wieder, aber ab morgen soll die Sonne wieder da sein.☺
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Hi Kerstin,
    ab morgen darfst Du Dein tolles Gartenparadies wieder ausgiebig nutzen!
    Um den Badepavillon beneide ich Dich jetzt schon...sind doch glatt wieder bis 35 Grad angesagt!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      kein Grund zum Neid.☺☺☺
      Aber heute sind die Temperaturen wieder so angenehm
      das wir nach Feierabend bestimmt in dem kleinen Pool Platz nehmen werden.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Hallo Kerstin,
    Badepavillion - das klingt wirklich sehr nobel. Schaut auch super aus. Ab Morgen wirds ja wieder sehr heiß, da kannst du dich in deinem wunderschönen Bad so richtig angenehm abkühlen.
    Ich wünsche dir dabei viel Spaß !
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      vielen Dank für die lieben Wünsche.
      Als wir uns diesen kleinen Whirlpool gekauft haben,
      hätten wir nie gedacht wie angenehm es ist.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. hallo Kerstin,
    ein richtiges kleines Paradies,
    da wünsch ich Euch viele, schöne und sonnige Tag zum Genießen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerti,
      vielen lieben Dank für Deine netten Worte.
      Ich sitzte auch jetzt im Garten und schicke Dir
      diese LIEBEN GRÜSSE!
      Kerstin

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,
    Ich liebe kleine pflegeleichte Gärten. Deiner sieht richtig einladend aus.
    Und ein Badehaus, wow!
    Dafür hätten wir gar keinen Platz. Also ist unser Garten noch viel kleiner....
    Hab einen schönen Abend in Deinem Paradies, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole.
      Pool ist ein wenig übertrieben.☺
      Wir haben einen kleinen Whirlpool, im Sommer zur Abkühlung und im Winter nach der Sauna.
      Darum wollten wir ihn nicht so "offen" stehen lassen und haben den Pavillion gebaut.
      Und dann fand mein Mann eine Umrandung sei doch nicht schlecht.☺
      Ich wünsche Dir auch noch schöne Sommerstunden in Deinem Paradies.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  8. Schön, dein Einblick in den Garten.
    So ein Insektenhotel will ich jetzt schon zwei Jahre - aber nächstes Jahr ist es dran - wirklich!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Gartengenießen
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      unser Insektenhotel ist auch erst dieses Jahr eingezogen.
      Ich habe es durch Zufall bei Ernsting's im Internet gesehen und bestellt.
      Denn bei € 7,00 konnte ich doch nicht nein sagen und es wurde gratis
      in die Filiale geliefert.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  9. Hallo Kerstin,
    ein Badepavillion - ja super, das würde mir auch gefallen. Besonders bei den Temperaturen. Du hast einen wirklich wunderschönen Garten, da läßt es sich bestimmt gut aushalten.
    Danke auch noch für Deinen lieben Kommentar, der hat gut getan. *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tübingen Bericht kommt noch, ich hab' nur gerade wenig Zeit.

      Löschen
    2. Hallo Manu,
      eigentlich sollte das ganz anders werden,
      jetzt bin ich froh das mein Mann es so gebaut hat.☺
      Auf Deinen Bericht über Tübingen freue ich mich schon.
      Mach Dir aber keinen Stress.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin