Sommergrüße

Ist das nicht ein Wetterchen!
Gut, Petrus hat ohne über Los zu gehen von Winterjacke auf Bikini umgestellt,
aber was soll es.
Wir haben Sommer!☺☺☺


Jede mögliche Minute verbringen wir im Garten.
Mal in der Sonne, mal im Schatten.
Genießen einen Eiskaffee.


Am Abend, wenn es etwas kühler ist, 
drehen wir eine kleine Runde mit dem Rad.
Auch die Küche hat ihr Sommerkleid bekommen.
Ich habe meine Dekowand umdekoriert, 
damit uns bei schlechtem Wetter der Sommer erhalten bleibt.


Urlaubsbilder in die Rahmen.
Ein paar frische Blumen.
(Den Namen habe ich wieder vergessen, irgendetwas mit Ly....)
Eine Girlande mit gehäkelten Fischen und Muscheln.


Anleitungen für die Fische findet Ihr im Internet.
Solltet Ihr aber keine Lust zum suchen haben,
schickt mir eine Mail und ich schreibe die Anleitung gerne auf.


Genießt das herrliche Sommerwochenende!
Verlinkt mit Friday Flowerday bei Helga von Holunderblütchen




Kommentare:

  1. Hi Kerstin,
    "ohne über Los zu gehen" *lachschlapp*!
    Ja, endlich ist Sommer! Meine liebste Jahreszeit!
    Wow, die selbstgehäkelte Girlande ist ja klasse!
    Weiß und blau...ganz Sommer!
    Liebe Grüße und schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      ja, wir haben Sommer!☺
      Zwar ein schneller Temperaturanstieg
      aber wir können es doch nicht ändern.
      Die Girlande gefällt mir auch am Besten.
      Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

      Löschen
  2. Deine Dekowand sieht richtig toll aus!
    Und dir wünsche ich ein schönes Sommerwochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      vielen Dank!
      Sommer pur, oder?☺
      Hab noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. hallo Kerstin,
    richtig toll sommerlich!
    Ich wünsche Dir auch ein herrliches Wochenende!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerti,
      vielen lieben Dank!☺
      Heute war es schon zu warm,
      haben eine ganze Weile im Haus verbracht.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,
    ja, nun ist der Sommer glaub ich überall angekommen. Auch bei uns in den Bergen hat es beinahe 30 Grad!
    Ich liebe diese Sommertage.
    Genieße die schönen Tage in vollen Zügen.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      der Sommer kann so herrlich sein.
      Wenn ich mir vorstelle das Ihr in den Bergen zur Abkühlung
      in einen klaren Bergsee springen könnt, herrlich.
      Wünsche Dir auch noch schöne Sommertage.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Hallo, liebe Kerstin,
    also bis 30 Grad, das ging eigentlich ganz gut, auch für Sheila, aber gestern mit diesen Rekordtemperaturen, da merkte man schon, wie anstrengend das ist..........momentan liegt Sheila draußen im Garten im feuchten Gras und ich werde mein Frühstück nun auch draußen genießen ;-). Dir noch einen herrlichen Sonntag und liebe Grüße,

    herzlichst Jade und Sheila ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jade,
      hier war gestern auch der bisher wärmste Tag und Rocky hat ganz schön gelitten.
      Auch wenn er, was Wasser betrifft, ein ganz schöner Angsthase ist, haben wir ihm
      seine Schwimmweste angezogen und ihn kurz zur Abkühlung mit in den Pool genommen.
      Hab noch einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    Sommer in der Küche, Sommer im Garten, was wollen wir mehr.
    Schön sieht es aus so in blau weiß bei Dir.
    Die Anleitung für die Fische muss ich doch gar nicht erst suchen, Du weißt doch, Häkeln und ich, geht gar nicht....
    Die Blumen mag ich auch, weiß den Namen aber auch nicht.
    So, jetzt wird es langsam warm in meinem kleinen Reich unter dem Dach und ich mache den Laptop wieder aus.
    Bis später, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      als ich das mit der Anleitung geschrieben habe, habe ich so an Dich gedacht.☺
      Beim nächsten mal schreibe ich meine Gedanken direkt dazu.☺
      Ist der Sommer bis jetzt nicht herrlich!
      Nach dem zweiten Gewitter in der Nacht sitzen wir bei angenehmen 26 Grad Melone
      Mapfend auf der Terrasse.
      Hab noch einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,
    die Temperaturen werden langsam unerträglich.Es hat sich bei uns trotz Gewitter gestern Abend nicht abgekühlt...
    Deine Dekowand ist genau nach meinem Geschmack! Die Häkelfische sind echt süß!
    Supersonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      da haben wir ja richtig Glück.
      Das erste Gewitter war auch nicht der Hit, was die Temperaturen betrifft.
      Aber das zweite diese Nacht hat echt was gebracht.
      Es freut mich, das Dir die Dekowand gefällt und vielleicht Gedanklich eine
      leichte Brise zu Dir rüber weht.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  8. Eine perfekte Sommerdeko!
    So lässt es sich in der Küche aushalten. Draussen ist es momentan einfach zu heiss!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,

    jaaa ich liebe dieses Wetter auch. Von mir aus könnte es bis Oktober so bleiben.
    Langsam wird es in den Räumen auch ganz schön warm, aber hey wir haben Sommer!
    Deine Deko ist superschön. Auch so schön maritim.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    "ohne über Los zu gehen" ... hihihi. Eine tolle Sommerdeko zeigst du.
    Lieben Dank für deine Kommentare bei mir. Ist es Absicht, dass du die no reply-Funktion eingestellt hast?

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin, deine Deko in Meeresfarben sieht toll aus, und der Häkelfisch ist supersüß !!!
    Ganz herzliche Grüsse und...bis morgen ??? Helga
    P.S. : die Blümchen heissen Lisianthus , auch bekannt unter dem Namen Eustoma oder Japanrose oder Prärieenzian

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin