Dienstag, 2. Juni 2015

Ich melde mich mit meinem 12tel Blick zurück!

Unverhofft war es hier länger Ruhig.


Zum einen waren mein Mann und ich ein paar Tage in Rom, dann waren 
wir zur Goldenen Hochzeit meiner Tante und dann ist das eingetreten, 
von dem ich gehofft hatte, es dauert noch etwas.

Unser Laptop hatte endgültig seinen Geist aufgegeben.
Die Festplatte machte keinen Mucks mehr.
Und so war ich eine Zeit von der weiten Bloggerwelt, 
somit von Euch, abgeschnitten.


Gün ist es geworden, 
nur der Himmel lässt noch auf ein hübsches Blau hoffen.
Und da man nur ein paar farbige Punkte erkennen kann, 
habe ich die Rosen, die schon blühen, noch aus der Nähe fotografiert.


Jetzt werde ich mich an das neue Fotoprogramm wagen und ein 
paar Rom Bilder zusammenstellen, damit ich Euch diese in den 
nächsten Tagen zeigen kann.

Meinen 12tel Blick habe ich natrülich wieder bei der lieben Tabea verlinkt.
Schaut doch mal vorbei.
Dort gibt es weitere wundervolle Blickwinkel zu sehen.







Kommentare:

  1. ah das mit dem laptop - da habe ich auch schon seid einiger zeit angst, der ist so laut geworden
    und ohne blogerwelt leben ist für uns sehr anstregend oder :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      ich will Dir keine Angst machen, aber so fing es bei unserem Laptop auch an.
      Vielen Dank für Deinen Besuch!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Wunderbar ist dein 12tel Blick, wenn auch immer noch mit grauen Himmel! Aber das wird schon noch.. ganz bestimmt!! Es ist schon ein Jammer, ohne Zugang zur Bloggerwelt, nicht wahr?! Ich kann das sehr gut nachvollziehen, liebe Kerstin! Rom war bestimmt wundervoll! Ich freue mich schon auf deine Bilder!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich habe echt etwas vermisst.
      Und an das neue Laptop muss ich mich erst gewöhnen,
      wie sehr sich doch die Technik innerhalb von 4 Jahren ändert. Urg!
      Liebe Grüße und einen schönen Abend, Kerstin

      Löschen
  3. Hi Kerstin,
    ist schon der Wahnsinn, wie schnell das im Frühling mit der natur geht!
    Örgs, ja, so ging es mir auch mal....fast,, denn mein Laptop hat nur noch gemacht was
    der Virus von ihm wollte! War auch nicht witzig! Du wagst Dich an ein neues Fotoprogramm?
    Da bin ich jetzt voll gespannt! An welches denn? Ich habe bisher immer Picmonkey benutzt und dann zu Weihnachten Lightroom bekommen.....mit dem ich mich immer noch nicht auskenne!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ääääh, da hast Du mich voll auf dem falschen Fuß erwischt.
      Muss Dir den Namen später nachreichen, bis jetzt habe ich meine Fotos immer mit
      Picasa bearbeitet. Wenn ich mit dem neuen Programm nicht klar komme, werde ich es
      mir wieder runterladen.
      Liebe Grüße und noch einen gemütlichen Abend, Kerstin

      Löschen
  4. Kerstin neben Kerstin im linkup...da luscher ich doch auf alle Fälle mal vorbei !! :)

    Einen tollen 12tel Blick hast du. Sehr grün geworden !!
    Ich bin gespannt auf die Rom-Bilder und bleibe direkt mal bei dir.

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl war. *lach*
      Freue mich das Du hier bleibst.
      Liebe Grüße und einen schönen Abend, Kerstin

      Löschen
  5. Hahaha....wie klasse ist das denn!!! Finde ich wunderbar. :-)
    Liebe Grüße und schönen Feiertag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    wunderschön, bei dir blühen schon die Rosen. Meine haben noch geschlossene Knospen.
    Bin schon gespannt auf die Rom Bilder!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    vor solch technischen Problemen habe ich ja Heidenangst.
    Bin immer froh, wenn alles klappt.
    Dir Rosen sind wunderbar, langsam geht es bei mir im Garten auch los.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin