Freitag, 5. Juni 2015

Die Sonne ist da!

Guten Morgen!
Raus aus den Federn und rein in den Garten.
Seit gestern ist die Sonne da.


Die Waschmaschine läuft und ist gleich fertig.
Dann kommt die Wäsche draußen auf die Leine.
Ich liebe den Duft luftgetrockneter Wurst Wäsche.


Unkraut zupfen steht noch auf dem Programm.
Und dann nichts als die Sonne zu genießen.
Die Wärme auf der Haut tut sooooo gut.

Habt ein schönes und sonniges Wochenende!
Verlinkt mit FridayFlowerDay bei Helga von Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kerstin,
    ja, herrlich die Sonne ... für mich am Mittag aber lieber der Schatten ;-). Bei uns wird es heute richtig sommerlich. Schönes Sträußchen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      die hübschen Blumen habe ich geschenkt bekommen.
      Die mussten doch im Bild festgehalten werden.
      Mittags liege ich auch lieber im Schatten.
      Aber wir haben uns so nach Sonne gesehnt, da kann
      sie gar nicht oft genug erwähnt werden. ;-)
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Hahaha, Kerstin, "Wurst"! *lachschlapp*
    Unkraut hab ich gestern alles weggezupft, was sich wegzupfen ließ....den Rest überseh ich großzügig! ;-)
    Ich wünsch Dir einen schönes WE und genieß das tolle Wetter,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      luftgetrocknete Wurst rieche ich auch gerne. ;-))
      Mit dem Unkraut bin ich recht schnell fertig, habe zum Glück
      nicht so große Beete.
      Wünsche Dir auch ein wunderbares und sonniges Wochenende!
      Kerstin

      Löschen
  3. :-) Wurst..........Wäsche................. :-)
    Dann lass es uns genießen, liebe Kerstin, diese wundervollen Sommertage!
    Sonnige Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      auch Dir eine wunderschönes Sommerwochenende!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin ...
    Ja genau ...ab in den Garten ...habe auch schon etwas gekrautet und gepflanzt . Aber nun wird erst einmal genossen , denn morgen soll es ja tüchtig regnen ( wenn die Wetterhersage stimmt ) ...also wird der Hausputz auf morgen verschoben .
    Liebe Grüße und ein ganz tolles Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      diesen Tag musste man einfach draußen verbringen.
      Egal ob im Garten, im Park, im Freibad usw.
      Soooo schön.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    hab vorhin auch nochmal gewaschen und heute Abend ist dann alles trocken von der Sonne.
    Ich liiiiiebe das!
    Dann wollen wir mal fein die Sonne genießen,gelle?
    Dein Strauß sieht auch sehr hübsch aus!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      ich mag das auch so gerne.
      So bald das Wetter es zulässt, kommt die Wäsche raus.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Mit einem Strauß weißer Rosen, könnte ich mir auch den Morgen versüßen, sehr hübsch. Das Wetter ist wirklich traumhaft. Du hast recht, ab in die Sonne, bevor sie nicht mehr scheint!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cora,
      vielen Dank für Deinen lieben Besuch und die netten Worte.
      Die Rosen habe ich geschenkt bekommen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. Hier ist sie auch, die Sonne! wobei ich einen Garten der 30° heissen Stadt vorziehen würde!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir gut vorstellen.
      Und hier waren es angenehme 26 Grad mit leichtem Wind.
      Herrlich.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  8. Und immer schön eincremen liebe Kerstin, ganz wichtig.
    Dann kannst Du die Sonne auch genießen.
    Und Deine tollen weißen Rosen sehen klasse aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      habe ich brav gemacht! ☺
      Sonst würde ich selbst im Schatten aussehen wie ein gekochter Krebs.
      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  9. Inzwischen bin ich wohl in einem Alter, da bleibe ich lieber tagsüber drinnen bei Hitze ( 34 Grad!) und gehe nur am Abend nach draußen. In der Sonne liegen geht gar nicht mehr.
    Aber dir viel Freude weiterhin am Sommer!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Haha....die Wurst! herrlich!
    hach ich mag es auch so sehr, wenn die Wäsche bei Sonne im Wind flattert...geniessen wir das schöne Wetter solange wir es haben!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    was für wunderschöne Rosen! Ja, die Wäsche trocknet jetzt wunderbar im Freien.
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  12. schön nicht?, liebe Kerstin, die Sonne scheint, wir fühlen uns wohl und genießen den Garten mit all sein Verführungen - Düften, Blumen...

    ich wünsche Dir ein wunderschönes WE mit viel Wohlgefühl und Genuss
    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Oja, diesen Duft mag ich auch. Und es trocknet so irre schnell, nicht wahr?
    Unkraut zupfen müsste ich auch dringend mal. Aber mal ehrlich... war doch viel zu heiß.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ist es nicht herrlich, dass die Wäsche wieder draußen trocknen kann, liebe Kerstin?! Ich liebe diesen frischen, echten Duft!! Deine Freitagsblümchen sind einfach zauberhaft.. im ersten Moment dachte ich, Du hättest Petersilie dazu gesteckt.. was für ein schööner Anblick!! Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Rosen und Frauenmantel sind eine wunderschöne Kombination, liebe Kerstin !!! Heute soll es hier auch wieder heiß werden, schade nur, dass in der Natur jetzt all die schönen Gräser und Blümchen vertrocknen...
    Ganz herzliche Grüsse und eine schöne Sommerwoche, helga

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kerstin,
    das kommt mir doch sehr bekannt vor, dass alles habe ich auch gemacht und die Sonne war so toll. Ab morgen wird es wieder wärmer und ich freu' mich schon.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin