Sonntag, 7. Juni 2015

2in1 Zeit bei Ulli's Welt

Die liebe Ulli ist wieder online!
Soooo schön etwas von Ihr zu hören.

Wir sind beide bei Instagram aktiv,
aber so auf dem Blog voneinander zu lesen ist doch etwas anderes.


Und sie sammelt wieder unsere 2in1 Bilder.
Meines besteht aus diesen beiden Bildern.


Wie immer Bilder, die für etwas Besonderes im Vormonat stehen.
Rom und die Tischdeko anlässlich der Goldenen Hochzeit meiner Tante.

Weitere tolle Collagen könnt Ihr in Ulli's Welt anschauen.


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    wow....Romantik pur.....würde ich zu deinem zauberhaften Bild sagen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      vielen Dank für das nette Kompliment.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Huuuuuhuuu liebe Kerstin!
    Schöne Worte du Süße, DANKESCHÖN und lass dich feste drücken ♥♥♥
    Dein Bild ist soooowas von toll. Sowieso, weil ich schon mal in Rom war und mir dort ein Heiratsantrag gemacht wurde uuuund die Rose, weil sie doch meine Lieblingsblume ist. Du hast sozusagen das Bild für mich gemacht ;0)))))
    Schön, wieder da zu sein !!!
    Hab noch einen schönen Abend und wir lesen von einander gelle?
    Ulli, die dir noch einen dicken Schmatzer gibt :0)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli,
      irgendwie musste ich Dich doch begrüßen! ;-))
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Was für eine wunderschöne Collage (kann man das bei zwei Bildern übereinander sagen?).. Romantik pur!! Rom war bestimmt fantastisch.. seufz!! Liebe Grüße in den Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Rom ist wirklich eine Reise wert!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Wow - gefällt mi richtig gut deine Collage !!! Rom und Rose ! Das klingt wie eine wundervolle Urlaubsreise !
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      Rom ist toll, Bilder folgen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Solche Bilderbasteleien finde ich ja total spannend und könnte glatt die Zeit daran vergessen.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chritina,
      die Zeit vergisst man wirklich, weil man viele Möglichkeiten probiert.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    das ist ja mal in imposantes Bild. Nun bin ich aber auch auf weitere Rombilder gespannt.
    Das ist so eine wunderbare Stadt.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      das sortieren hat soooo lange gedauert.;-))
      Aber jetzt sind sie online!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. Hallo Kerstin,
    tolles Foto und nachdem die Tochter ja letzten Monat in Rom war, kommt mir alles von dort im Moment seeehr bekannt vor. ;-)
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      habe gerade die Rombilder online gestellt.
      Schau doch nochmal vorbei, macht vielleicht auch Deiner Tochter Spaß.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  8. Liebe Kerstin,
    was für ein tolles 2-in-1-Bild! Wirklich richtig schön.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag wenn Dinge Tiefgang haben oder eine Geschichte erzählen :) Eine wunderbare Idee und sehr schön umgesetzt, liebe Kerstin!!!

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin