12tel Blick im Juni

Hallo meine Lieben!
Schön das Ihr wieder hier seid,
dafür danke ich Euch ganz herzlich.



Es war einige Tage ruhig hier auf dem Blog.
Ich musste für den neuen Lebensabschnitt, 
den ich gestern hätte beginnen wollen,
noch einiges erledigen.
Und dann kam letzten Donnerstag die Info, 
der Kurs findet nicht statt.
Von dem Schock musste ich mich am Wochenende erstmal erholen.

Aber das nur am Rande.
Denn ich kann Euch endlich einen 12tel Blick mit Sonnenschein zeigen.


Die Rosen blühen in voller Pracht und wurden gerade, 
als ich das Fotos gemacht habe, 
von den fleißigen Gärtnern der Gemeinde gehegt und gepflegt.


Schade das es noch keine Duftfotos gibt.
Ich kann Euch sagen, es riecht dort herrlich.


Mehr wundervolle Blicke findet Ihr wie immer hier bei Tabea.





Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ... manchmal kommt es anders als man denkt ...! Lass den Kopf nicht hängen, vielleicht ergibt sich ja eine neue und andere Möglichkeit?!?
    Deine Bilder sind sehr schön!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ANi,
      nee, den Kopf lasse ich nicht hängen.
      Mal sehen was jetzt kommt.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    schön wieder mal was von Dir zu hören/lesen.
    Ich bin zwar nicht auf den laufenden mit Deinem neuen Lebensabschnitt, aber
    es gibt immer wieder neue Weg zu seinem Ziel.
    Schön sind Deine Bilder und es blüht alles so schön auch bei uns.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      wir haben echt lange nichts voneinander gelesen.
      Und den neuen Weg werde ich finden.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. liebe Kerstin,
    das tut mir leid,
    aber meistens soll es einfach so sein, weil dann was besseres nachkommt!
    Dafür drück ich Dir die Daumen!
    Dein 12tel Blick ist wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerti,
      wer weiß was kommt, vielleicht hast Du ja recht und es wird noch besser.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    ich hoffe, Du findest ganz bald Ersatz für Deinen Kurs.
    Darf man fragen, was Du denn Neues anfangen wolltest?
    Der Garten ist wunderschön im Juni, was ein bisschen Sonne doch ausmacht.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich wollte eine Umschulung zur Steuerfachangestellten machen.
      Mit Sonne sieht echt alles viel fröhlicher aus.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    es tut mir leid, dass dieser Kurs nicht zustande gekommen ist...aber irgendwie geht es immer weiter....ich brauche aber auch immer einige Tage, wenn irgendwas nicht so läuft, wie ich es mir erhofft habe!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      war echt ein Schock, so ein paar Tage vor Start.
      Aber ich lasse mich nicht unterkriegen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Hi Kerstin,
    hach Mensch, das einem immer etwas dazwischen kommen muss! Next time!
    Für Deinen 12tel Blick hast Du Dir ein wunderschönes Fleckchen Erde ausgesucht!

    Liebe Grüße und einen entspannten Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    das find ich auch schade,daß es mit deinem Kurs nicht klappt.
    Vielleicht ergibt sich ja nochmal die Möglichkeit!
    Mir gefällt dein 12 tel Motiv auch sehr!
    Sommerliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    oftmals kommt es anders als geplant, was aber manchmal in späterer Folge erst erkennbar ist, dass das eigentlich "Ungeplante" das Richtige war. So ging es mir bereits mehrmals.
    Ich wünsche dir wunderschöne sommerliche Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin