Testbericht und 2in1

Herzlich Willkommen an diesem recht kühlen Himmelfahrt-Tag!

Die liebe Ulli von Ulli's Welt kann diesen Monat leider nicht unsere 
2in1 Bilder sammeln, 
aber ich möchte Euch meines nicht vorenthalten.


Denn eines der Bilder ist von meinen Tulpen, 
die wahrscheinlich letzten für dieses Jahr.
Das andere Bild ist eine für die Niederlande typische Brücke, 
im April waren wir ja viel in der Heimat meines Mannes.


Und dann habe ich noch einen Testbericht für Euch.
Es ist nun schon einige Zeit her,
da habe ich bei Nicole von niwibo ein Etiketten Testpaket gewonnen.

Ich muss sagen, ich bin echt begeistert!
Die Etiketten gibt es in verschiedenen Größen und 
sind von der Firma Avery / Zweckform.


Das entsprechende Programm ist ganz einfach zu bedienen.
Man sucht sich die Größe aus und dann hat man die Qual der Wahl. Es gibt unzählige Designs, da findet wirklich jeder das richtige für sich. 

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Feiertag, 
genießt ein hoffentlich langes Wochenende!





Kommentare:

  1. Wow, das 2-1 Bild ist ja klasse!
    Ich als bekennender Technik-Nerd habe immer noch nicht begriffen, wie das geht....
    und die Etiketten sind eine gute Idee, werd gleich mal schauen, was sowas kostet.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smilla,
      vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die netten Worte.
      Die Etiketten sind echt Klasse.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    Dein Tulpen Brückenbild ist toll.
    Schade, dass die Tulpenzeit vorbei ist, jetzt heißt es wieder warten.
    Schön, dass Dir die Etiketten gefallen, ich bin auch ganz begeistert davon.
    Und wir hatten heute Traumwetter, aber seit gut zwei Stunden regnet es hier auch.
    Dir wünsche ich noch einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      nochmals vielen Dank für die Etiketten.
      Bin wirklich begeistert und habe sie fleißig in Gebrauch.
      Mit den letzten Tulpen hatte ich so richtig Glück.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    herrlich dein zwei ins eins Bild!
    Da schau ich doch auch gleich mal, wegen den Etiketten! Klingt gut :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      vielen Dank für Deine lieben Worte.
      Das Bild gefällt mir auch richtig gut.
      Liebe Grüße in die Schweiz, Kerstin

      Löschen
  4. Dein 2in1 Bild ist richtig schön geworden, Kerstin! Die beiden Fotos passen aber wunderbar zusammen.. lächel! Hach, ich mag die Niederlande und die Niederländer sehr! Herzlichen Grlückwunsch zu diesem wunderbaren Gewinn und "Tot ziens!", Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankjewel Nicole!☺
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    ein tolles Bild 2 in 1.
    Etiketten schöne Idee, wäre ja auch was für mich.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,
      die Etiketten sind echt praktisch.
      Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.
      Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    Dein 2-in einem Bild ist toll geworden! Danke für den Tipp mit den Etiketten.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit viel Sonne wünscht Dir herzlichst,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mella,
      herzlichen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. Hallo Kerstin,
    das 2 in 1 Bild ist dir sehr gelungen. Tolle Idee die Kombination von Brücke und Blumen.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      das Bild ist echt typisch für die Heimat meines Göttergatten geworden.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  8. Liebe Kerstin, dein Bild ist super geworden. Und ganz hübsche Tulpen hast du. Ich mag es sehr wenn sie fransig und zerzaust aussehen. GLG Kirst

    AntwortenLöschen
  9. H Kerstin a, i love you blog , you have a new follower
    Angelica

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin