Mittwoch, 8. April 2015

Oster-Wichteln

Mädels, Ihr glaubt es nicht!
Ich könnte Freudensprünge machen!
Unser Computer ist wieder da!
Endlich kann ich wieder richtig posten und kommentieren!


Das erste was ich Euch zeigen möchte,
ist mein Oster-Wichtel-Paket!


Ich habe von der lieben Doreen von Dekoreen Berlin mein Wichtelpaket 
erhalten und mich riesig gefreut.
Diese wunderschöne Kiste kam zum Vorschein und nach dem 
ich den Deckel geöffnet hatte,
lachten mich ganz viele hübsch verpackte Päckchen an und 
ein Duft von Erdbeeren stieg in die Nase.


Eine hübsche Teedose war mit leckeren Ostereiern gefüllt, 
ein Teelichtglas mit Duft-Teelichtern und Streichhölzern, 
ein kleiner Holz-Schmetterling, ein Blog, Oster-Tee mit der 
passenden Tasse und einem selbstgemachten Mug-Rug 
und ein tolles Buch mit Garten DIY durfte ich auspacken.
Liebe Zeilen lagen natürlich auch bei.



Sie hat das Paket mit so viel Liebe gepackt!
Der helle Wahnsinn! 

Dir, liebe Doreen habe ich ja schon in einer Mail gedankt, möchte
aber an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank sagen!
Und auch ein riesiges Dankeschön an Nicole von niwibo für die Organisation!




Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    wow, da hat es Dein Wichtel ja wirklich gut gemeint mit Dir! Superschöne Sachen hast Du bekommen, und dann noch so liebevoll verpackt. Toll!
    Schön ist auch, dass Dein PC wieder funktioniert und Du wieder da bist.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadia,
      Du hast mit beidem Recht! ☺
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    das sieht aber alles so schön und frisch aus, richtig tolle Sachen hast Du erhalten.
    Und toll, dass Du jetzt wieder einen PC hast...da können wir die hübschen Sachen auch endlich begutachten.
    Dir wünsche ich einen sonnigen Tag und Danke fürs Mitwichteln,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ohne PC ist echt ...!
      Ja, Doreen hat wirklich ein super tolles Paket geschnürt!
      Und Dir nochmals Danke für die Organisation!!!☺☺
      Dir auch noch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    Du hast ja auch ein wundervolles Wichtelpaket bekommen und
    ich wieder einen Blog gefunden :-). Doreen ist ja eine ganz Liebe,
    sie hat wundervolle Dinge für Dich ausgesucht.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      ja, ich bin super happy!
      Schön wieder von Dir zu hören!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Hihihi.. ich habe mich gerade gefragt, was ein Mug Rug ist.. grins breit!! Auf die Idee "englisch" zu lesen bin ich erst nicht gekommen.. lach schallend!! Die Wichteleien sind wunderschön, liebe Kerstin! Und was für eine schöne Idee - Erdbeerduft! Ein Päckchen für die Sinne.. lächel!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ganz ehrlich? Ich musste auch 2 mal lesen! ☺
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. liebe Kerstin,
    ein tolles Paket hast Du bekommen und Deine Freude spürt man beim Lesen Deines Post.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerti,
      ich war bzw. bin immer noch wirklich glücklich mit meinem Wichtel.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    tolle Sachen waren in deinem Wichtelpaket. Gefallen mir auch sehr. Und ja, es ist schrecklich, wenn
    der Computer fehlt, gerade in so einem Moment. Man will ja schließlich schauen, was all die anderen
    bekommen haben. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      wirklich schlimm ohne PC, man ist ganz schön abhängig ohne dieses Ding.
      Was habe ich nur Früher gemacht?
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,
    Glückwunsch , das Dein Computer wieder funktioniert und wir wieder was von Dir lesen.
    Ich habe Dir auch schon vor Tagen eine Mail geschrieben, die wird bestimmt verschwunden sein.
    Schöne Geschenke hast Du von der lieben Doreen bekommen.
    Die Doreen durfte ich bewichteln!
    So bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin