Kronen

Bei der lieben Ursula von Fundstücke mit Stil 
habe ich ja die super schöne Krone gewonnen.



Aufgrund des kaputten Computers konnte ich sie 
Euch noch nicht vorstellen, was ich jetzt
aber ganz schnell nachholen möchte.


Ursula möchte ich nochmals herzlich für diesen tollen Gewinn danken 
und auch Ihrem Mann, der die Glücksfee war!



In dem Päckchen lag aber nicht nur die Krone, 
sondern auch dieses hübsche Herz.
Es hat sofort einen Platz in meiner Küche gefunden.
Vielen Dank!



Meine Narzissen besuchen jetzt noch Holunderblütchen.
Sehen sie nicht auch aus wie kleine Kronen?



Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Frühlingswochenende!



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    so schön sehen Deine Kronen und auch die Narzissen aus.
    Ich habe auch schon so viele im Garten. Die habe ich letztes Jahr
    ins Beet gesetzt.
    du bist ja ein richtiger Kronen-Fan.
    Ich auch, ich habe auch schon 3 Stück und ich möchte noch mehr.
    Bin auf der Suche nach einer richtig alten Krone.
    Dir auch ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      vielen lieben Dank für Deine netten Worte.
      Erst durch Deine Krone ist mir aufgefallen das ich jetzt
      schon 3 Stück habe. Mal sehen ob da noch eine weitere
      dazu kommt. Dir wünsche ich ganz viel Glück bei der Suche!
      Ein schönes Wochenende! Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin, deine Narzissen sehen herzallerliebst aus , sie wirken so gesellig und heiter !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga,
      in die Küche ist durch das gelb wirklich Heiterkeit eingezogen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    die Osterglocken (Kronen) sehen wunderschön aus, besonders in den super tollen weißen Vasen.
    Die sind klasse.
    Aber auch die Krone ist toll, Glückwunsch zum Gewinn.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      die Vasen waren die Tage an der Kasse vom Gartencenter auf einmal
      im Wagen. Keine Ahnung wie sie den Weg dahin geschafft haben. Hihi!☺
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. liebe Kerstin,
    Du hast recht, Deinen Narzissen sehen auch wie kleine Kronen aus.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerti,
      vielen Dank für Deinen Besuch und auch Dir ein
      schönes Wochenende!
      Kerstin

      Löschen
  5. Wie schön, bei dir blühen schon die Narzissen. Ich habe auch solche, die brauchen aber noch ein paar Tage.
    Deine Narzissen machen sich recht gut in der weißen Vase und der schönen Deko.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula,
      danke Dir für Deinen Besuch und die lieben Worte!
      Die Narzissen sind gekauft, aber 40 Stück für keine € 2,00
      konnte ich doch nicht liegen lassen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Allerliebst schauen Deine Kronen aus (und zwar alle.. lächel!!)!! Was für ein hübscher Gewinn, liebe Kerstin! Bei mir sind die Narzissen (also die in den Beeten) noch nicht soweit, aber ich denke nach diesem wunderbaren Frühlingswetter werden sie bestimmt erblühen! Ganz liebe Grüße in den schönen lauen Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      meine Narzissen im Garten blühen auch noch nicht.
      Wenn das Wetter so bleibt, bin ich aber auch guter Hoffnung
      das es bald etwas wird.
      Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

      Löschen
  7. Ein toller Gewinn....und tolle leuchtende Narzissen. Meine jetzigen Narzissen sind leider in der Vase gar nicht aufgeblüht, sondern haben gleich die Köpfe hängen lassen. Es muss also Nachschub her....;-)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      schön das Du hier bist!
      Das ist ja ärgerlich mit Deinen Narzissen.
      Drücke die Daumen das die nächsten alle aufgehen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  8. Wow, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Die Kronen sehen wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      habe echt soooo Glück gehabt!
      Dir auch ein schönes Wochenende und
      liebe Grüße, Kerstin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin