2in1 und Give away

Es ist wieder Zeit für mein 2in1 Bild bei der lieben Ulli von Ulli's Welt.



Entstanden ist es diesen Monat aus diesen beiden Bildern.
Meine neuen Vasen, mit den leuchtenden Narzissen, in die ich so verliebt bin.
Und Rocky mit wehenden Ohren am Südstrand in Wilhelmshaven.



Dann freue ich mich, ein Give away für Euch zu haben.


Vorigen Donnerstag hatte mein Blog seinen 1. Geburtstag
und Freitag habe ich meinen 100. Post veröffentlicht.

Wenn das kein Grund zum feiern ist, dann weiß ich auch nicht. ☺☺


Jeder, der 18 Jahre alt ist, kann an der Verlosung teilnehmen.
Einfach einen Kommentar hinterlassen und schon hüpft Ihr in den Lostopf.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr das Foto mit nehmt.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    Dein Rocky im Blumenmeer macht sich gut.
    Glückwunsch zum Blogger Geburtstag und 100 Post hast Du schon geschrieben, super.
    Gerne hüpfe ich mal in Dein Lostöpfchen und nehme Dein Bild mit.
    Bis dann Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      so habe ich Rocky noch gar nicht gesehen!☺☺
      Freue mich das Du in den Lostopf gehüpft bist.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    ach wie süss dein Rocky, da am Strand! ....und witzig in den gelben Narzissen!
    Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag und zu deiner 100 Post! Mach weiter so, schaue ich doch immer gerne bei dir rein und erfreu mich an deinen zauberhaften Post`s.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und nehme dein Bild gerne mit auf meinen kleinen Blog.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      vielen Dank für Deine lieben Worte und Glückwünsche.
      Kann es selbst noch nicht glauben das ich schon 100 Post geschrieben habe.
      Fein das Du das Bild mitgenommen hast.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Das war jetzt echt interessant. Im ersten Moment sah ich den Hund gar nicht (nur die Blumen, mit schwachem Hintergrund). Dann, als ich auf beide Fotos sah, wunderte ich mich erst, wo der Hund ist, sah ihn erst ein bißchen und plötzlich ganz stark.
    Liegt das nun an mir oder ...???
    Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      danke Dir für die Glückwünsche.
      Ja, Rocky geht in den Narzissen unter.
      Ist ja auch nur ein kleiner Hund.☺
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    da schaue ich gerade rechtzeitig bei Dir zu diesem wunderbaren Giveaway vorbei.
    Da mache ich doch gerne mit und von hier aus die besten Wünsche für ein zweites Bloggerjahr.
    Glückwunsch!!! Dein Bild nehme ich auch mit...
    Und nein, bitte nicht abhetzen beim Buch des Monats. Ich habe mich vertan und habe zwei Tage zu früh gepostet...grins. Du hast also noch Zeit bis Ende April.
    Bis dahin liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puhhhh! Glück gehabt!☺
      Im Moment stock das Buch ein wenig.
      Danke für Deine Glückwünsche!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Hallo liebe Kerstin,

    sind das sie Mug Rugs die du gemacht hast? Die mit den graden Nähten? :-)))
    Na da bin ich auf jeden Fall dabei!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,
      ja - das sind meine Erstlingswerke.
      Das Vögelchen ist gedruckt und die Blümchen
      von einer Serviette passend zu den Tassen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Da habe ich wohl vor lauter Kindergeburtstag, hier Deinen Geburtstag übersehen.. sorry, Kerstin!!

    ***HappyBlogBirthday***

    Dein Rocky ist ja ein ganz Süßer, der würde meiner Julie bestimmt gefallen. Sie würden gemeinsam über den Strand tollen, das der Sand nur so fliegt!!
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      alles gut. Der Kindergeburtstag ist auch viiiiel wichtiger!😊
      Da hätte Rocky bestimmt auch seinen Spaß!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. Liebe Kerstin
    Wow, 100 Posts, das ist ja eine Leistung! Dazu herzliche Gratulation und natürlich auch zum Bloggeburtstag! :-) Mach weiter so, mir gefällt es gut bei Dir. :-)
    Bei Deinem tollen GiveAway mache ich gerne mit und Dein Bildchen kommt natürlich mit zu mir.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadia,
      vielen Dank für Deine Glückwünsche!
      Schön zu hören das es Dir bei mir gefällt!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  8. Liebste Kerstin!
    Ich muss gleich erst einmal sorry sagen... oh man, ich wollte schon am Montag bei dir hier gucken, aber manchmal kommt doch über eine Sache hinweg.... jetzt bin ich aber voll und ganz bei dir :0)))))
    Ich sag, ne sing dir das Happy Birthday Lied ;0)...tirili ;0)...to you, Happy Birthday to you...usw.
    Toll, dass dein Blog auch schon 1 Jahr geworden ist. Hammer, oder? Wie die Zeit vergeht, man kann es kaum glauben !
    Bei deinem wunderbaren Giveaway mache ich selbstverständlich sowas von gerne mit und drück mir ganz dolle selber die Daumen ;0). Vielleicht bringt mir das ja Glück !!!
    Und ein 2in1 Bild gefällt mir tooootal, ich bin neidisch auf deine Vasen ;0), Narzissen duften so wunderbar und einen Hund hätte ich gerne ;0)
    Drück dich fürs Mitmachen und für die tolle Verlosung!
    Wir lesen uns bestimmt noch auf IG gelle?
    Viele sonnige Grüße zu dir und genieß den Tahaaaaaaaag ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße!
      Du weißt schon das ein Hund Arbeit ist, ist er auch noch sooo niedlich!☺
      Vielen Dank für Deine lieben Worte, wir lesen uns definitiv auf IG.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  9. Liebe Kerstin;
    als eher stille Leserin Deines Schönen Blogs möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Mach bitte so weiter!

    Liebe Grüße
    Martina

    lenzroese2012@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    vielen Dank für Deine lieben Worte,
    es freut mich auch stille Leser/innen zu haben!
    Selbstverständlich kannst Du gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Deine e-Mail habe ich ja jetzt und werde mich dann, wenn Du
    gewonnen hast, bei Dir melden.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    das 2 in 1 Foto ist toll geworden. Gefällt mir sehr gut, Dein Rocky im Blumenstrauß!
    Ich würde gerne an Deiner Verlosung teilnehmen. Ein schönes Give Away. Allerdings bin ich nur ein stiller Leser Deines Blogs.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      alles Gut und vielen Dank für Deinen Besuch!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  12. Hallo :)
    Gratuliere ganz herzlich zum Blog-Geburtstag <3
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      schön Dich hier begrüßen zu dürfen und vielen
      Dank für die Glückwünsche.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  13. Hallo Kerstin, habe gerade deinen Blog entdeckt, wunderschöne Bilder und happy blogbirthday! Wünsche dir weiterhin viel Freude dabei. Mein Blog feiert Ende des Monates auch Geburtstag, schau doch einmal bei mir vorbei, es gibt auch ein Giveaway zum Geburtstag;-)
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich doch glatt!
      Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast.
      Vielen Dank und liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  14. Hallo Kerstin,
    ich muss mal wieder nachlesen, komme einfach nicht hinterher... So kommt also der Hund in die Blumen!
    Und dann darf man noch gratulieren: Herzlichen Glückwunsch - auf die nächsten 100 Beiträge, ich bin immer wieder gerne hier. Ins Lostöpfchen springe ich natürlich auch noch und Dein Bildchen nehme ich noch mit rüber.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles 2in1- Bild.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Gerne möchte ich bei so einer tollen Verlosung in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kerstin,
    habe gerade deinen Blog entdeckt, und muß sagen einen schönen Blog hast du!!!! ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, gern hüpfe ich in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Dein Bild nehme ich gern mit zu mir!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag & zur 100ten Post.
    Dein 2in1 Bild ist Klasse...
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin