Sonntag, 22. März 2015

Kurzer Gruß

Ein kurzer Gruß von mir.
Hier rennt die Zeit,
denn wir sind schwer mit unserer Gartenbaustelle beschäftigt


Da bleibt leider vieles liegen,
bzw. wird nur am Abend schnell erledigt.


Und dann hat unser Computer schlapp gemacht.
Nun sitze ich gerade bei einer Freundin und schreibe Euch diese Zeilen.


Kurz und knapp.
Aber nicht weniger von Herzen.
In der nächsten Woche wird es hoffentlich wieder besser.


Bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit!
Lasst es Euch gut gehen!
Kerstin



Kommentare:

  1. liebe Kerstin,
    Du sitzt in einem süßen Laden???
    Lass es Dir auch gut gehen!
    einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstine,
    dann hoffe ich mal für dich, dass dein PC bald wieder funktioniert!
    Ist das der Laden deiner Freundin? Sieht ja super schön aus!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    was für ein schöner Laden! Ich drück' die Daumen, dass der PC bald wieder funktioniert!
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    das ist immer so eine blöde Sache, wenn der PC aussteigt... Kenne ich zu gut und ich hoffe für Dich, dass bald alles wieder so funktioniert wie es sollte. Wenn's dann soweit ist, guck doch mal auf meinem Blog vorbei! ;-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    alle Kräfte für die nervigen "Baustellen"!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin, wie immer bin ich zu spät und es tut mir ganz doll leid!! Ich hoffe, mittlerweile haben sich die Wogen geglättet. Ist der Garten fertig?! Wo sitzt Du denn da?! Ich finde das Geschirr mit den Fischen total hübsch. Mein Großer hat nächstes Jahr Konfirmation, da wäre es genau richtig! Allerdings für nur einen Tag Geschirr kaufen.. hhhmm!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    was für ein toller Laden, genau was für mich.
    Das Besteck könnte mir auch gefallen.
    Ist mein Krönchen schon angekommen?
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Dir wünsche ich auch eine schöne Zeit, liebe Kerstin!
    Bis bald
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    ja wenn mal der PC hin ist merkt man mal erst, wie abhängig man davon ist - auch wenn mal so eine Notpause etwas Ruhe bringt. Ging mir letztes Jahr so und ich mag gar nicht mehr dran denken. Das Fischchen Geschirr sieht ja richtig süß aus!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Gartenbaustelle – das klingt beneidenswert!
    herzliche Grüße aus der gartenarmen Stadt!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kerstin,
    hat Deine Freundin so ein tolles Geschäft? Das sieht ja wunderschön aus...
    Ich wünsche Dir nur ein klitzekleines bisschen Stress, denn für einen schönen Garten kann man auch mal das Bloggen ein bisschen nach hinten verschieben.
    Dir einen schönen Abend und wir lesen uns bestimmt zum Osterwichteln. Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
  13. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin