Friday Flowerday


  
Ich begrüße ganz herzlich meine neuen LeserInnen!
Schön das Ihr den Weg zu mir gefunden habt.



Und dann möchte ich mich für die vielen, lieben Glückwünsche
zu meinem Geburtstag bedanken!



Diese vielen, schönen, bunten und fröhlichen Blumen
habe ich zu meinem Ehrentag bekommen.



Damit nehme ich am heutigen Friday Flowerday bei Helga / Holunderblütchen teil.



Ein sonniges Wochenende!


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin ..
    Nachträglich von mir auch die herzlichsten Geburtstagswünsche . Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag , und so schöne wunderbare Blumen hast Du bekommen :)))
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    und wünsche Dir ein tolles Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Antje,
      vielen Dank für Deine lieben Wünsche!
      Ich hatte wirklich einen tollen Geburtstag und da meine
      Schwester mit Familie aus Bayern da war, war das
      Wochenende auch noch wunderbar.
      Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    die sind toll Deine Blumen.
    Ich kenne das auch zum Geburtstag gibt es immer so viele schöne
    Blumensträuße einer schöner als der andere.
    Doch irgendwie wäre es auch schöner, wenn die verteil wären übers Jahr.
    Dann hat man mehr davon.
    Manchmal reichen meine Vasen nicht für die Blumensträuße.
    Schönes Wochenende lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      so ging es mir auch, ein Strauß steht in der Saftkaraffe. ☺
      Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    was für ein Blumenparadies!!
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ANi,
      vielen Dank für Deine Glückwünsche!
      Ich habe zur Zeit meinen eigenen kleinen Blumenladen. ☺
      Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

      Löschen
  4. Wahnsin, so viele schöne Blumen auf einmal!
    Herrlich anzusehen....und bevor ich es vergesse...
    Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!♥

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
      Vielen Dank für die Glückwünsche!
      Die Blumen haben noch viel schönere Farben als
      auf den Fotos. Aber da es hier nicht richtig hell wird....:-((
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Hey, Du hattest Geburtstag, liebe Kerstin, wunderbar und dazu gratuliere ich Dir sehr herzlich und wünsche Dir alles Liebe.
    Deine herrlich schöne Blumenparade ist ein Augenschmaus *schwärm* und -endlich- soll ja auch am WE der Frühling kommen; ich freue mich schon sehr darauf.
    Hab ein schönes WE mit viel Wohlgefühl.
    mit lieben Grüßen Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudi,
      vielen Dank für Deine guten Wünsche,
      Hoffentlich haben wir am Wochenende ein wenig Sonne,
      vertragen könnten wir sie.
      Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

      Löschen
  6. Ooohh.. nein!! Kerstin, Du hattest Geburtstag und ich habe es verpaaaast!! Schande über mich!! Deshalb hier mein Ständchen: Die Kerstin hat Geburtstag, trallallala. Die Kerstin hat Geburtstag, das ist wunderbar!! Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!! Es muss ja wie in einem Blumenladen bei Dir ausschauen!! Wunderschön!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      vielen Dank für das Ständchen! ☺
      Hier schaut es wirklich aus wie in einem Blumenladen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
    2. Heute schaffe ich das erste Mal eine Bloggerrunde und was sehe ich hier? Keinen neuen Post?! Ist alles in Ordnung, meine Liebe?! Oder muss ich mir Sorgen machen?? Drück Dich fest, Nicole

      Löschen
  7. Schicke auch noch liebe Geburtstagsgrüße zu dir. Da hast du ja eine Riesenportion Frühling geschenkt bekommen. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche!
      Im ganzen Haus riecht es wunderbar nach Blumen.
      Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

      Löschen
  8. Alles Liebe und Gute noch, auch von mir.
    Mit all den Blumen könntest du glatt selber einen Blumenladen aufmachen.

    Ich wünschen dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      auch Dir danke ich herzlich für die Glückwünsche!
      Es ist wunderbar bunt im Haus. ☺
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  9. Hallo liebe Kerstin,
    da hast Du ja wunderbare Blumen bekommen. Ich hoffe, Du hast noch recht lange davon.
    Und Du hast eine Glue Pen bekommen? Die ist klasse, die habe ich auch und möchte sie nicht mehr missen.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich hatte bei euch lieben Bloggerinnen davon gelesen und das mal so nebenbei
      erwähnt. Und schwups, nun hab ich auch einen, bin schon ganz gespannt.
      Dir ein tolles und sonniges Wochenende, Kerstin

      Löschen
  10. liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Was für ein schönes Blumenmeer!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kerstin, zunächst nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Alle Blumen sind ja noch frisch und sehr hübsch anzusehen. Dein Ehrentag ist demzufolge noch nicht so lange her! Auf den ersten Blick dachte ich, dass du nen ganzen Blumenladen leer gekauft hast, aber als ich dann Geburtstag gelesen habe, war alles klar. Es ist sehr schön mit so vielen Blumen bedacht zu werden.
    Habe ein wunderbares Wochenende.
    Ciao Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Da hast du aber wunderschöne Blumen bekommen!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kerstin,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch nächträglich zu deinem Gebutstag. Hey, dann bist du ja auch ein Fischlein, genau wie ich. Bei mir ist es nächste Woche soweit :-)
    Und so schöne Blümen hast du bekommen... Die Ranukeln sind mein Favorit!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhhhhh.... liebe Kerstin,
    lieber spät als nie :-))) Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Wiegenfest! Möge dir das neue Lebensjahr viel Freude, viel Glück, gute Gesundheit und heiteren Sonnenschein bringen!
    Zauberhafte Blumen hast du bekommen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    alles Gute auch von mir noch nachträglich zum Geburtstag!
    Schöne Blumen hast du bekommen!
    Hab noch viel Freude daran und eine gute neue Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, liebe Kerstin, du hast wirklich atemberaubend schöne Blumen bekommen :)
    Ich habe hier mittlerweile auch den Frühling eintiehen lassen - mit Schneeglöckchen und Ranunkeln in weiß, damit es noch nicht allzusehr nach Osterhase aussieht. Ist ja doch noch ein bisschen hin.

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Oh - wie schön .... so eine Blumenpracht. Auf diesem Wege möchte ich dir, liebe Kerstin, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Mögen die nächsten 365 Tage dir Glück, Freude und Gesundheit bescheren.
    Viele liebe Grüße ins Ammerland
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    was für wunderschöne Blumen! Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit und schöne Stunden im neuen Lebensjahr! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin,
    so viele schöne Blumen! Ich bin zwar etwas spät dran, wünsche dir dennoch nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Oh ... Geburtstagsblümchen ... da konntest du ja aus dem Vollen schöpfen *lach*.
    nachträglich herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche,
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin