Alles mit Verspätung!

Ja, ich weiß.
Die letzten Tage war es hier still.
Aber das hatte seinen guten Grund.
 Unverhofft haben wir bzw. ich überraschenden Besuch gehabt.


So kann ich erst heute mein 2in1 Bild bei der lieben Ulli von Ulli's Welt einstellen.
Es zeigt das für hier typische Grünkohlessen und einen Rettungsring, 
der sinnbildlich für den vielen Regen im Februar steht.


Und auch mein 12tel Blick findet eben erst heute seinen Weg in die Öffentlichkeit bzw. zu Tabea.


Wer genau hinschaut, kann erkennen das die Luft klarer und es bereits heller ist.
Ansonten lässt uns die Natur noch auf den Frühling warten.


Ach, ihr möchtet noch wissen warum es hier so ruhig und bei mir Zuhause viel los war?
Ich habe Freitag meinen 50. Geburtstag gefeiert und 
mein geliebtes Goldstück hat ein rauschendes Fest organisiert.
Gäste von Nah und Fern haben sich die Ehre gegeben.

Kommentare:

  1. Happy Birthday nachträglich liiiiebe Kerstin!
    Das ist ja mal was ... ich hoffe, du hast wunderbar gefeiert und ordentlich Geschenke bekommen ;0)
    So eine Überraschungsparty ist ja mal was, liebe Grüße an das Goldstück !!!
    Und ich freu mich soooo, dass du beim 2in1 dabei bist, ich kann mich immer noch wie ein kleines Kind über jede Verlinkung freuen... dein Bild ist wunderbar !
    Ich drück dich ganz dolle und schicke dir ganz viele nachträgliche Geburtstagsgrüße zu dir ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank Ulli!
      Wir haben wunderbar gefeiert und meine Schwester war bis Sonntag bei uns,
      darum konnte ich mich auch erst so spät melden.
      Ich mache immer wieder gerne bei Deiner Aktion mit.
      Liebe Grüße und einen schönen Abend! Kerstin

      Löschen
  2. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    und das sagst Du uns erst jetzt???
    Mensch, die 50 muss doch auch von uns gefeiert werden.
    Du hattest bestimmt ein tolles Fest.
    Und Dein 12tel Blick ist so schön, da freue ich mich schon auf den Sommer.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      vielen Dank für Deine lieben Worte!
      Bin auch auf die Bilder im Sommer gespannt.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    ganz liebe Geburtstagsgrüße schicke ich die nachträglich von hier<3 Freue mich, dass du einen
    schönen Tag hattest. Dann ist ja schon wieder ein neuer fünfzieger unterwegs (grins)! LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      so schnell kann es gehen! ;-)
      Danke für die Glückwünsche.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. schnaaaackerleeee
    DU griagsch ah POSTKARTAL von mir...
    schickst ma die ADRESSALEEEE:::freu....FREU;;

    AHHHHH und des oane BUIDL schaut echt frischer aus,,,,gggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin, danke für den Tipp für meine Milkatasche:) Habe im nachhinein auch gelesen das
    Backpapier helfen soll. Aber ich habe das Thema erstmal auf Eis gelegt. Ja, die magische 50. Die kommt wirklich schnell, spreche aus Erfahrung. Der Witz des ganzen, ich fühlt mich überhaupt nicht wie
    Ü 50! Gott sei Dank. Hoffe es geht dir genauso. Schönes WE LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    ja ich bin auch im Moment immer hinterher, auch von mir alles Gute nachträglich
    zu Deinem Geburtstag. Wie ich sehe habt ihr richtig gut geschlemmt.
    Und das hat sich auch gleich gut gemacht im Bild 2 in 1 wie ich finde.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin