Sonnenstrahlen

Heute hat sich die Sonne blicken lassen!
Die ersten Strahlen sind schon warm, wenn sie direkt auf die Haut treffen.

 

Rocky und ich haben einen ausgedehnten Spaziergang unternommen.
Wieder mal durch den Kurpark, da ich auf dem Weg noch schnell etwas erledigt habe.


Es sind schon einige Urlaubsgäste unterwegs.
Darum habe ich Bilder mit Blick auf's Wasser bzw. vom Uferrand gemacht.


Noch kann man die Ruhe genießen, in ein paar Wochen ist das anders.
Dann geht es wieder raus auf die Felder.


Bevor ich mich wieder von Euch verabschiede,
begrüße ich noch herzlich meine neuen LeserInnen.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch!

Kommentare:

  1. liebe Kerstin,
    ein schöner Spaziergang!
    Danke schön fürs Mitnehmen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gerti,
    vielen Dank für die lieben Worte.
    Ich bzw. wir nehmen Euch gerne mit auf unsere Spaziergänge.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    bei uns hat sich die Sonne leider schon ganz lange nicht mehr blicken lassen.
    Ich bin ein Sommermensch und kann es kaum abwarten, dass es endlich wärmer wird!
    Deine Fotos sind ganz toll! Besonders das erste und das letzte Foto haben es mir sehr angetan.
    Könntest Du glatt auf ne große Leinwand ziehen lassen!

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      nachdem sich die Sonne hier auch so lange nicht hat blicken lassen,
      musste ich das gestern ausnutzen!
      Danke für Dein Kompliment! Und die Idee!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,
    sehr schön wohnst Du, bei manchen Bilder denkt man es könnte auch am Meer sein.
    Schönen Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      wir wohnen ja auch am Meer, am Zwischenahner Meer!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Ja,so ein wenig "Vitamin D" ist schon etwas schönes:) Der Spaziergang mit Hund war bestimmt
    superschön. Tolle Fotos! LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      Sonne ist wirklich soooo gut!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    vielleicht bin ich in den Osterferien auch wieder mal in Eurem tollen Kurpark.
    Wir haben Freunde in der Nähe wohnen und unser Freund hat seine Praxis in Eurem Ort.
    Mal sehen, ob es klappt, ich liebe Euer Städtchen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      na um wen es sich da wohl handelt?
      Einer unserer Ärzte?
      Vielleicht laufen wir uns dann ja über den Weg!
      Würde mich freuen!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. Herrlich ruhige Momente zeigst Du uns da, liebe Kerstin!! Was für einen wunderbaren Kurpark ihr habt.. schön!! Der Steg zum Wasser schaut einfach einladend aus. Deine zuckersüße Fellnase hat die gleichen Farben wie unser Derwisch.. lächel!! Lieb schaut sie in die Kamera!! Schönen Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      unsere kleine Stinkemurmel kann auch anders, gaaanz anders. ;-)
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  8. Liebe Kerstin,
    sehr schöne Bilder hast du gemacht bei eurem Spaziergang. Es geht gefällt mir auf deinem Blog. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen. ich habe auch gerade eine Verlosung. Ich würde mich freuen.
    Liebe grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte!
      Ich schaue gerne bei Dir vorbei!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  9. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin