Freitag, 6. Februar 2015

Mich hat es auch erwischt

Das Rosa-Fieber!
Der neue Trend ist auch bei mir eingezogen.
Inspiriert durch Zeitschriften und Euch, liebe Blogger.

 

Ich habe mich mal als Malerin versucht.
Einfach eine Leinwand mit Wasserfarbe "angestrichen" und 
anschließend mit ein wenig Schlagmetall in Silber verziert. 



Das Vögelchen mit Mütze und die Schneeball-Lichterkette durften noch bleiben.
Dazu passende Blumen gekauft, die ich jetzt schnell mit Holunderblütchen verlinke, und fertig.



Ich freue mich, wieder neue LeserInnen begrüßen zu dürfen.
Fühlt Euch alle wohl hier und hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

Ein kuscheliges Wochenende!
 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ja, rosa tut einfach gut bei dem ewigen grau der letzten Tage! Ich liebe rosa auch, besonders um diese Jahreszeit! Wundervoll hast du alles so stimmig dekoriert!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      ich mag rosa auch, wenn es nicht zu mädchenhaft eingesetzt wird.
      Dafür bin ich dann doch zu alt.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Kerstin

      Löschen
  2. Das ist doch eine sehr schöne, warme Farbe, die deine Hyazinthen haben!
    Bon week- end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Astrid,
      der Farbton der Hyazinthen ist wirklich ganz toll.
      Als ich sie gekauft habe waren sie noch grün und man konnte
      nur erahnen das sie rosa werden.
      Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

      Löschen
  3. Total bezaubernd. Jetzt hat es mich wohl auch erwischt.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      dann wünsche ich Dir viel Spaß bei der Deko. ☺
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Stimmt, auf fast allen Titelseiten ist momentan rosa zu sehen.
    Du hast es wunderschön umgesetzt!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jutta,
      vielen Dank für Dein Kompliment.
      Wie schnell man Farbe in's Hausbringt.
      Denn es sind ja nur ein paar rosa Blumen und Windlichter.
      Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

      Löschen
  5. Ich finde rosa wunderschön :))))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      ja, Du hast ja auch schon rosa gezeigt!
      Somit gehörst Du zu meinen geheimen
      Inspirationsquellen. ;-))
      Liebe und herzliche Wochenendgrüße, Kerstin

      Löschen
  6. Hallo Kerstin,
    rosa ist jetzt genau die angesagte Farbe, die sehe ich ganz oft.
    Sieht richtig frisch aus Deine Deko.
    Lass es Dir gut gehen.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      vielen Dank für Deine Grüße.
      Rosa ist wirklich die Momentane Trendfarbe.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. Noch so ein Rosa Fan....sieht aber toll aus.
    Besonders der Vogel mit Mütze ist niedlich.
    Und heute startet auch mein neues Projekt, schau doch einfach mal rein.
    Dir einen schönen Freitag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      habe ich schon und war auch beim Kommentar schreiben als das Telefon
      klingelte. Und dann, ja dann, lief der Tag nicht mehr so wie geplant.
      Werde spätestens am Sonntag vorbei schauen. Und für Dein Projekt habe
      ich etwas auf dem Gästebett liegen.
      Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

      Löschen
  8. Rosa-Fieber - einfach wunderschön, liebe Kerstin,
    Ich bin auch eine Liebhaberin dieser schönen Farben und außerdem auch noch vom Häkel-Fieber befallen *lach*

    Liebe WE-Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudi,
      Du "Häkel-Fieber-Befallene"! ;-))
      War eigentlich schon rosa in den Granny's.
      Ansonsten muss es unbedingt noch eingeplant werden.
      Hätte sogar noch Wolle. ;-)
      Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

      Löschen
  9. Ich lieeeeeeebe Rosa!
    Vor allen Dingen im Frühling bzw. Vorfrühling...ja, gut, ich
    Liebe es schon im Winter ;-))))

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Moni,
      ist doch schön das Du Rosa schon im Winter liebst!
      Wenn ich aus der Kälte komme, zaubert es mir immer
      ein Lächeln in's Gesicht.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  10. liebe Kerstin,
    Du hast recht, es ist schon ein bisschen ansteckend. - das Rosa-
    Meine Hyazinthen sind diesmal allerdings weiß.
    ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerti,
      weiße Hyazinthen hatte ich bis diese Woche und
      dann konnte ich dem Rosa einfach nicht mehr wiederstehen. ;-)
      Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

      Löschen
  11. Hast du dich auch angesteckt ;0) liebe Kerstin!
    Wunderbar sieht´s aus bei dir ♥♥♥
    Die Farbe tut einfach nur gut !!!
    Liebste Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli,
      so geht das in der Bloggerwelt. Und schwupps bist du angesteckt.
      Rosa bringt wirklich Fröhlichkeit.
      Liebe Sonntagsgrüße, Kerstin

      Löschen
  12. Ha, da war ich meiner Zeit mal wieder voraus, habe ich doch schon vor zwei Jahren einen rosa Bezug für unseren Wink genäht, zu sehen in einem FF-post mit Magnolienzweig :-)) Deine Fotos sind wunderschön und stimmig, liebe Kerstin !!! Ganz herzliche Grüsse und ein gemütliches Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga,
      vielen Dank für das Kompliment.
      Magnolienzweige sind natürlich was sehr Feines.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  13. Liebe Kerstin, Deine Freitagsblümchen sind allerliebst, was für eine rosa Pracht...lächel!! Es ist soo oll, dass ich Dich nicht auf'm Schirm habe! Gerade bei Ulli dachte ich "Moment mal! Kerstin's Post kenn ich gar nicht!" und bin ganz schnell zu Dir rübergeflitzt. So schnell, dass ich keinen Kommentar bei Ulli abgegeben habe.. so da muss ich wieder hin..!! Drück Dich und entschuldige mich!! Es ist wirklich keine Absicht.. snief!! Gaaanz herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin