Freitag, 20. Februar 2015

Deko-Donnerstag 1/2015

Die liebe Moni von Lady Stil hat eine tolle neue Aktion in's Leben gerufen.


Alle 14 Tage am Donnerstag können wir unsere Deko bei Ihr auf dem Blog verlinken.
Auch wenn heute schon Freitag ist, kein Problem.
Moni lässt uns die "Türe" noch bis Mittwoch offen stehen.


Bei mir dürft Ihr die neue Deko in meinem Aquarium/Glaskubus/Dekoglas bewundern.
Dieses schöne Stück habe ich mir vor Weihnachten in unserem Gartencenter gekauft,
runtergesetzt - konnte ich nicht widerstehen.
Gelohnt hat sich die Investition, denn ich habe es schon oft eingesetzt
und immer wieder neu dekoriert.


Ich denke, es hat auf dem Fernsehschränkchen auch seinen festen Platz gefunden.


Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    gefällt mir Deine Pflanzen im Glaskasten.
    Ich liebe auch die Art der Pflanzen mit den
    dicken Blättern.
    Bei der Moni werde ich auch mitmachen.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    unser Gartencenter rüstet mit Deko auch immer mehr auf !
    Manchmal fahr ich nur hin, um zu gucken, ob neue Deko eingetroffen ist ;-)
    Dein Glaskubus ist jedenfalls super schön...und mit den Pflanzen bist Du auch ein richtiger
    "Urbanjungleblogger" ;-)
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ach sieht das toll aus! Die Idee mit dem Glaskubus find ich richtig toll!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin, ich liebe diese Kästen und finde sie so vielseitig einsetzbar.
    So ein Gartencenter hätte ich auch gerne....mit toller Deko. Da hinkt unser Markt doch schwer hinterher.
    Dir eine gute Nacht und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo kerstin,
    schaut super aus, mal was anderes!
    einen schönen Abend wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin, ich bin ja eingroßer Freund von
    Glaskästen, aber dieser ist ja ganz besonders
    schön. Na, da hätte ich aber auch zugeschlagen!
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein schöner Glaskasten, liebe Kerstin! Ich mag diesen Vintagelook auch sehr gerne. Liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    der Kasten ist superschön.
    Ja, bei uns in den Gartencentern gerat ich auch regelmäßig in Kaufrausch.
    Haaach, all die Versuchungen, wie gemein!
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    so schön! Ich liebe so "Behältnisse", bei mir sind es vor allem kleine Glashäuschen (könnte ich eigentlich mal zeigen...). Da kann man sich mit der Deko richtig schön austoben und jahreszeitlich umdekorieren. Und ehrlich: Bei reduzierten Sachen im Gartencenter kann ja wohl niemand widerstehen! ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin