Willkommen 2015

Hier ist er, der erste Post im Jahr 2015.
Ich hoffe, Ihr seid alle gut in das Neue Jahr gerutscht und 
freue mich schon neue LeserInnen begrüßen zu dürfen.



Die Weihnachtsdekoration ist, bis auf den Tannenbaum und die Krippe 
-Die Heiligen Drei Könige haben schließlich noch ein Stückchen Weg vor sich-,
verräumt und ein wenig Winterdekoration ist eingezogen.

Wir kommen gerade von einem Spaziergang zurück, bei dem
uns der Wind ganz schön um die Nase geweht ist.
Jetzt machen wir es uns mit Kerzenlicht und warmen Apfeltaschen gemütlich.
Damit verabschiede ich mich für heute schon wieder und 
wünsche Euch allen ein schönes erstes Januarwochenende!






Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr! ❤ ❤ ❤

    Greetings & Love & a wonderful new year
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      das wünsche ich Dir auch von Herzen!
      Kerstin

      Löschen
  2. Dir alles Gute für das Neue Jahr. Und egal was es bringt, ein paar Lachfältchen mehr werden auch dabei sein.
    In diesem Sinne herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      Lachfältchen sind gerne willkommen.
      Herzliche Neujahrsgrüße, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    bei mir ist die Weihnachtsdeko komplett
    verschwunden nur winterliche Deko ist
    übriggeblieben!
    Wegen einem Treffen habe ich dir unter
    deinem Kommentar bei mir geantwortet ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lia,
      wir müssen uns echt mal treffen und was organisieren.
      Der Baum steht noch, aber die FFW kommt erst Samstag
      die Bäume für's Osterfeuer holen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,
    ich habe heute auch mal begonnen die Weihnachtsdeko bißchen zu reduzieren, das tut immer unheimlich gut. Morgen kommt dann noch Rest und der Christbaum darf auch wieder ausziehen. Abgeholt wird er zwar erst am Samstag, aber der Mann hat Geburtstag und somit wird der Platz benötigt.
    Ich wünsch' Dir für 2015 alles, alles Gute und viel Glück.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      Geburtstag, ja da braucht man Platz.
      So gern ich auch Advents- und Weihnachtsdeko habe,
      ich bin auch froh wenn sie am 07. Januar wieder verräumt ist.
      Aber dieses Jahr war der Kranz schon so trocken das ich ihn
      schon entsorgt habe.
      Viel Spaß bei den Vorbereitungen und ein glückliches 2015!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    ich schicke Dir herzliche Neujahrsgrüße, mögen Dich im Neuen Jahr Gesundheit, Glück und Sonnenschein immer begleiten und Dir Deine wunderschönen kreativen Ideen nie ausgehen ;-))))

    alles Liebe von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh liebe Traudi,
      was für nette Worte!
      Ich wünsche auch Dir ganz viele kreative Momente.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    ja, das neue Jahr hat gut angefangen, alles bestens.
    Schön ist Deine Winterdeko. Bei uns ist auch alles weihnachtliche weg, nur Zapfen & Co. dürfen noch bleiben.
    Dir einen kuscheligen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin, Dir ein gaaaanz wunderbares 2015!! Ich freue mich schon darauf von Dir zu lesen.. lächel!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin