Dreiecktuch

Einige unvorhersehbare Termine und Ereignisse haben mich 
dazu gezwungen meine Posts umzustellen. 
Nicole, der Papierpost kommt auf jedenfall noch.  

Im Sommer habt Ihr hier schon ein Stück von meiner Arbeit gesehen.
Heute stelle ich es vor, mein Dreiecktuch.

Der Grund ist glatt rechts gestrickt und zur Verziehrung gab es noch eine Häkelspitze.
Das Muster der Spitze findet Ihr hier.


Benutzt habe ich eine super softe Baumwolle mit leichtem Glanz,
aus dem Wollgeschäft meines Vertrauens.
Da es sich um einen Restposten handelte, gab es die Wolle nur noch in rosa - 
dafür aber zu einem super, super günstigen Preis.


Das Tuch bringt an dunklen Wintertagen einen schönen Farbtupfer 
und passt hervoragend zu meinem grauen Dufflecoat.


Ich schicke mein Dreiecktuch heute zum Creadienstag und zur HäkelLiebe.
Dort findet Ihr weitere wunderbare Arbeiten. 


Liebe Creativgrüße!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    gerade das Rosa finde ich in dem jetzigen Grau in Grau richtig klasse.
    Schön sieht es aus.
    Und mit dem Papierpost kannst Du Dir ja noch ein wenig Zeit lassen...
    Wir haben gar keinen Keller...grins. Gerade wegen des Grundwassers. Also nix mit volllaufen.....
    DIr einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      die kluge Frau baut vor! ;-)
      Ein paar Tage habe ich ja noch für den Papierpost.
      Danke für's Kompliment.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    was für ein wunderschönes Tuch! Perfekt zu grau!
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mella,
      die Farbe ist wirklich schön, leider kommt sich auf den Fotos
      nicht so gut raus. Aber was soll ich noch über das Wetter jammern. ;-)
      Liebe Grüße und Danke für Deinen Besuch, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich finde das Rosa richtig toll.
    Passt doch zu vielen anderen Farben.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht, liebe Ursula.
      Schön das Du mich wieder besucht hast.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,
    vielen Dank für dine netten Worte zu meinem letzten Post. Zu deiner Frage bez. der Farbe - die Farbe ist hitzebeständig, also reißt nicht.
    Dein Dreieckstuch ist wunderschön geworden. Vorallem die Farbe gefällt mir gut.
    Liebe Güße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Info.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. eine tolle Arbeit!
    herzliche Grüße aus Paris, wo Halsschutz gerade auch unbedingt nötig ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, Grüße aus Paris!
      Wie fein ist das denn? Freu!
      Heute konnte man hier auch wirklich etwas warmes gebrauchen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Was für eine schöne Handarbeit.. und das Rosa passt bestimmt hervoragend zu Deinem grauen Mantel.. lächel!! Besonders die Häkelspitze ist allerliebst! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      lieben Dank für Deine netten Worte und Dein Kompliment.
      Die Häkelspitze gefällt mir auch sehr gut. Sah auf dem Foto
      der Vorlage hübsch aus, ist im Original aber noch besser.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for the kind words. I'm looking forward to see you again.
      Bye for now, Kerstin

      Löschen
  8. Liebe Kerstin,.
    dein Tuch ist "SPITZE" geworden:) Gefällt mir sehr. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich finde ich dein Tuch, schöne Farbe und die Spitze past so schön.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Ach da bin ich ja nicht die einzigste die ihre Posts
    nicht so hinbekommen hat wie geplant ;)
    Das Tuch ist aber toll geworden!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin