Dienstag, 6. Januar 2015

2in1 Bild 1/2015

Hallo Ihr lieben und kreativen BloggerInnen!
Schön das Ihr wieder hier seid.

Auch in diesem Jahr mache ich gerne wieder bei der 2in1 Bild Aktion 
der lieben Ulli von Ulli's Welt mit.


 Aus diesen beiden Bilder ist das oben gezeigte entstanden.


Und damit startet das Jahr 2015 endgültig.
Der Alltag kehrt wieder ein, der erst Geburtstag in der Familie liegt hinter uns,
neue Aufgaben liegen vor mir und 
einige Wünsche im Haus etwas zu verändern.
Was aus allem wird, werde ich im Laufe des Jahres feststellen und hier berichten.
Mal sehen, wie mein geliebtes Goldstück mitspielt.





Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ein tolles 2in1-Bild! Aber noch besser gefällt mir das Bild vom See "pur", es ist eine wunderschöne Aufnahme.
    Ich bin gespannt, was es im 2015 hier alles zu sehen gibt und wünsche Dir fürs neue Jahr alles Gute!
    Herzlichst,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadia,
      an dem Tag hatte ich wirklich Glück mit den Aufnahmen, und das nur
      mit dem Handy.
      Bin auch gepannt was alles so zustande kommt.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir! Wie schön es bei Dir schneit! Dein 2-in1 Bild ist toll geworden! So kann das neue Jahr beginnen. Mal sehen, was es für uns bereit hält und hoffen nur das Allerbeste! :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mella,
      wenn wir schon keinen richtigen Schnee haben, dann wenigstens hier.
      Auf ein kreatives Jahr!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Das sieht wirklich interessant aus. Ich habe mich beim oberen Bild dauernd gefragt, was da noch zu sehen ist.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      ich habe dieses mal auch lange an der Kombination gefeilt.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Kerstin!
    Erst einmal wünsche ich dir noch ein wunderschönes, kreatives, tolles, aber vor allem gesundes neues Jahr !
    Dein 2in1 ist toll geworden ♥ Ich finds soooo schön, dass du wieder mitgemacht hast!
    Ich freu mich auf ein Jahr mit dir und deinem tollen Blog und schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli,
      vielen Dank für Deine vielen guten Wünsche!
      Mir hat das so gut gefallen das ich gerne wieder mitmache.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    oh ja, den Wunsch nach Veränderungen im Haus habe ich gestern mit Anrufen bei den entsprechenden Handwerkern in Gang gesetzt.
    Nun mal abwarten, was mein Schatz dazu sagen wird. Aber ich freue mich schon drauf.
    Dein Bild gefällt mir sehr.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Handwerker werde ich, hoffentlich, nicht brauche aber das geliebte Goldstück müsste die Farbrolle schwingen. Vorgewarnt habe ich ihn schon mal. ;-)
      Da ist dann bei Dir ja auch so einiges los.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin, ich könnte sowas gar nicht.. guck verdutzt!! Dafür muss ich erklären, dass ich alle Fotos nur mit meinem ollen Handy mache. Das Einzige was da geht, ist das Zuschneiden.. grins!! Dein 2in1-Bild ist wirklich wunderbar, genau wie die beiden Originale.. lächel!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      was das angeht bin ich auch nicht der Krack und viele Fotos, vorallem wenn ich mit Rocky unterwegs bin, mache ich auch mit dem Hany. Ich spiele die Bilder nur auf den Computer und habe dort Picasa, damit geht es ganz einfach. Schau mal bei Ulli's Welt vorbei, sie hat dort auch eine tolle Erklärung. Es macht Spaß die Bilder zusammen zu stellen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. Hallo Kerstin,
    das hast du aber eine tolle Kombi gemacht. Gehört irgendwie nicht zusammen aber macht echt was her!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      außer das beide Ende des Jahres entstanden sind, haben sie wirklich nichts gemeinsamen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  8. Hallo Kerstin,
    oh habe ich noch nicht gesehen, Dein Bild für die Ulli.
    Schön das Du mitgemacht hast.
    Ist gut geworden. Und es macht auch Spaß oder?
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      es macht wirklich viel Spaß die Fotos auszusuchen und
      dann zu probieren ob es passt.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  9. Hallo liebe Kerstin,
    ich bin neu bei dem Projekt 2in1 Day und auch erstmals bei dir auf Besuch. :-)
    Ein schönes 2in1 Bild hast du gezaubert. Das Bild vom See allein ist sehr sehr schön.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      da freue ich mich sehr das Du bei mir vorbei geschaut hast.
      Nicht das letzte mal?
      Das Foto vom Zwischenahner Meer war ein echter Glückstreffer.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin