Heute gibt es Buntes

Meine Amaryllis von voriger Woche sind voll aufgeblüht und noch wunderbar.
Dann kam der Geistesblitz!
Du hast doch den Christstern in der Vase.
Als ich die Amaryllis kaufte habe ich auch ein wenig Weihnachtsdeko mitgenommen. 
Kann Frau schließlich immer gebrauchen.
Ein wenig Papier zum einpacken muss noch her und was sehe ich da.
Einsam und achtlos weggeworfen.
Einen Christstern!
Den konnte ich doch nicht dort liegen lassen.
Zuhause angekommen habe ich ihn angeschnitten und eine kleine Vase gestellt.
Dort erfreut er mich nun seit über einer Woche!


Da es heute Buntes gibt, zeige ich Euch auch noch gerne 
liebe Post die bei mir eingetroffen ist.
Bei Natalja habe ich eine Ausgabe der Zeitschrift Lovemag gewonnen. 
Eine sehr interessante Zeitung mit vielen Anregungen.
Dafür vielen Dank an Natalja von Mama in Vollzeit.


Und von Ursula von Fundstücke mit Stil sollte ich einen Stiefel bekommen. 
Doch denkste!
Da waren noch andere schöne Dinge im Umschlag.
Eine wunderschöne Geschenkverpackung mit einem entzückenden Druck einer Eule.
Darin stecke ein kleiner roter Aufhänger in Form eines Engels. 
Liebe Worte lagen natürlich auch bei.


Den Engel habe ich in der Gästetoilette dekoriert. 
Ein richtiger Hingucker.
Wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl war.
Denn damit nehme ich dann auch endlich mal an der Farbrausch-Aktion bei 
Anne-Susan von MeineArt teil.


 Last but not least möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen und
mich für die vielen lieben Kommentare zu meinem Adventskranz bedanken.
Ihr könnt auch noch bei meinem Giveaway mitmachen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes 2. Adventswochenende 
mit Plätzchen, Glühwein und Gemütlichkeit.

Kommentare:

  1. Hach, liebe Kerstin! Das ist doch mal ein toller Engel! ...und ROT! ;-) Ich freue mich über deinen Beitrag, und sende liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      es wurde ja auch mal Zeit das ich bei Deiner Aktion mitmache. ;-)
      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    liebe Post ist in der Adventszeit doch besonders schön.
    Der Engel passt perfekt in Annes Farbrausch.
    Und Weihnachtssterne als Schnittblumen kenne ich noch gar nicht, sieht aber klasse aus.
    Dir wünsche ich einen schönen Nikolausabend, ganz liebe Grüße von Nicole
    die hier knietief in Papier steckt und genauso aussieht, wie Du es Dir vorstellst....grins ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      der Engel war wirklich der Wink mit dem Zaunpfahl.
      Einen Weihnachtsstern als Schnittblume hatte ich auch noch nicht,
      aber irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste mal.
      Dir auch einen schönen Nikolausabend und komme wieder heil aus
      dem Papierwust raus.
      Herzliche Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    Das ist ja toll, dass Du dem Weihnachtsstern zu einem glanzvollen Adventsauftritt verholfen hast. Und die netten Sachen die Du bekommen hast machen natürlich riesig Freude. Schön!
    Ein gemütliches Wochenende und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadia,
      ich konnte den Weihnachtsstern nicht einfach so liegen lassen.
      Es war ja einfach einen Versuch wert ihn in die Vase zu stellen
      und jetzt freue ich mich darüber. Natürlich auch über die netten Sachen
      die ich bekommen habe.
      Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,
    wow ist Deine Amaryllis aufgeblüht! Meine ist noch ganz klein und zickt etwa herum - auf gut Deutsch sie wächst waagerecht aus dem Topf! Da sehe ich schwarz, denn bei dem Gewicht wird sie wahrscheinlich abbrechen. Na dann, darf sie halt auch in die Vase...
    LG und stell Deine Stiefel noch raus *g*
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      habe Deine Anweisung befolgt und den Stiefel raus gestellt.
      Mal sehen ob da was drin sein wird.
      Wie sieht es bei Dir aus, steht der Stiefel auch schon bereit?
      Ich drücke die Daumen das die Amaryllis noch lange im Topf hält,
      aber ansonsten freut sich auch eine hübsche Vase über ihren Besuch.
      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    ja ein bisschen Farbe darf es sein. Zu Weihnachten finde ich rot immer wieder schön.
    Obwohl ich mich diese Jahr mehr für braun und gold entschieden habe.
    Schön das die Sachen ein schönes Zuhause gefunden haben.
    Schöne Zeit liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      nochmals vielen Dank!
      Zwischenzeitlich hat nicht nur der Engel ein Plätzchen gefunden.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Du bist wohl ein Glückspilz! Freu mich mit dir!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      schön, wenn man Freude teilen kann.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. Lauter wunderbare Dinge, wie schön!
    So kann es weitergehen ,oder?
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      vielen Dank für Deine lieben Worte,
      wir hatten ein sehr schönes Wochenende und
      hoffe, Du hast auch tolle Tage mit Deiner Familie
      verbracht.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  8. Ein Weihnachtsstern eine Woche in einer Vase ??? Das ist wirklich ein Überlebenskünstler :-) Ganz herzliche Grüsse und einen kuscheligen Adventssonntag, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga,
      ja - er steht immer noch unverwüstlich in der Vase.
      Während der kleine im Topf alle Blätter hängen lässt.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  9. Liebe Kerstin,
    was für schöne Sachen Du bekommen hast! Der Engel ist ein Traum, wirklich zauberhaft.
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      ich wurde wirklich Reich beschenkt.
      Hoffe, Du hattest auch einen schönen 2. Advent.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  10. der Engel schaut super aus und passt hervorrragend in Annes Farbrausch, (da hab ich Dich übrigens entdeckt)
    einen schönen 3. Advent wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerti,
      wie schön, lieber Besuch!
      Wofür doch so schöne Aktionen wie der Farbrausch von Anne gut sind. ;-)
      Der Engel ist wirklich herzig, damit hat mir die liebe Ursula eine große Freude gemacht.
      Liebe Adventsgrüße, Kerstin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin