Montag, 1. Dezember 2014

Adventskranz

In diesem Jahr gibt es bei und einen klassischen Kranz aus Grün.
Der erste den ich selbst gebunden habe.
Unverhofft.


Denn eigentlich sollte es wie die letzten Jahre keinen Kranz geben.
Aber manchmal kommt es anders als gedacht.


 Die Deko des Kranzes ist auch eher Klassisch, nur eben nicht die Kerzen.
Er wird von meinen geliebten Glaskugeln erleuchtet.


Mir gefällt er so wie er ist und auch mein geliebtes Goldstück hat mein Werk gelobt.


Wie sieht es bei Euch aus?
Könntet Ihr Euch auch damit anfreunden?

* * *

Und...

Trommelwirbel...

Mädels - Ihr habt meinen Blog heute zum 
10.000 mal aufgerufen!
Danke!


Bedanken möchte ich mich dafür mit einem Give-away.
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog, einfach einen Kommentar
unter diesem Post hinterlassen.
Die Verlosung werde ich am Nikolaustag starten.

Es würde mich freuen wenn viele von Euch teilnehmen und
Ihr das Bild für Euren Blog mitnehmt.


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    der sieht doch super aus!
    Wir binden auch jedes Jahr einen grünen, zusammen mit den Kindern!
    Ich finde das gehört zur Weihnachtstradition einfach irgendwie dazu...

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      hach, das geht runter wie Butter! ;-)
      Mit Kindern würde ich das auch immer machen,
      aber für uns 2 betreibe ich eigentlich nicht solch
      einen Aufwand.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    ist toll geworden Dein Kranz, die Sterne finde ich passend
    zu Deiner Kugel,
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      in die Filzsterne habe ich mich sofort verliebt, als ich
      sie gesehen habe.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Bei mir gibt es bisher auch noch keinen, allerdings einen schönen Efeukranz draußen auf der Terrasse. Ob ich den noch hereinhole?
    Deiner ist ja richtig prächtig, fast barock. Warum hast du DIESES Jahr einen gemacht? Da wäre ich neugierig...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      zu dem Efeukranz fällt Dir doch bestimmt etwas ein. ;-)
      Ich war für ein paar Tage bei meiner Cousine auf dem Land und sie hat Kränze gebunden, da war die Verführung so groß das ich auch einen machen musste.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    mir ging es die letzten Jahre so.
    Ich wollte keinen und am Ende stand doch eier auf dem Tisch ;)
    Dieses Jahr habe ich mir zu große Kerzen ausgesucht da sah auf dem Kranz nicht aus.
    Schön ist deiner geworden.
    Schau mal bei mir da hab ich dir geantwortet.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lia,
      danke für Dein Kompliment. :-))
      Ja, der Weihnachtsmarkt steht etwas anders,
      die Baustelle der Schloßhöfe ist ja jetzt nicht mehr im Weg. ;-))
      Voll war es aber wie immer, zum Glück waren wir nicht so
      spät dort. Mir hat der Weihnachtsmarkt aber wieder gefallen,
      schön das es dort auch mal ungewöhnliche Dinge zu kaufen
      und Essen gibt.
      Liebe Grüße und viel Spaß wenn Du hin gehst, Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    Dein Kranz ist wunderschön geworden, mir gefallen die beleuchteten Kugeln total gut!
    Gerne mache ich bei Deinem Giveaway mit und nehme das Bild mit!
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      oh wie freue ich mich! :-))
      Über Dein Lob und auch die Teilnahme!
      Die Kugeln habe ich mir schon im letzten Jahr
      gekauft, sie mussten unbedingt mit als ich sie sah. ;-)
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Hallo Kerstin,
    der Adventskranz ist toll geworden. Mir gefällt er richtig gut und wenn ich den Kranz nicht auf dem Tisch stehen hätte, dann hätte meiner auch echtes Grün....
    Ein Giveaway für 10.000 Aufrufe - Herzlichen Glückwunsch ich bin gerne dabei.
    LG und genieße den Advent
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      darum habe ich meinenn auf die Tortenplatte gestellt, so
      kann ich ihn auch mal umstellen.
      Liebe Grüße und danke für die Glückwünsche, Kerstin

      Löschen
  7. HAAALÖLEEEE
    mei do gratulier i da ganz sakrisch,,,
    des macht ah FREID gaaaaa...
    der ADVENTSKRANZ host selba gmacht,,,,
    mei des kannt i nia,.....
    und geht de KUCHLMASCHIN wiedaaaaa????
    ÜBRINGENS moch i gern mit bei dein
    GSCHENKAL aufn WEG..
    hob die BUIDL glei mitgmommaaaa
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    BEI mir.. bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit,
      vielen Dank für die lieben Worte.
      Die Küchenmaschine ist wieder heile und ich habe es auch
      schon geschafft ein paar Plätzchen zu backen. Es freut mich
      das Du mitmachst.
      Liebe Grüße und a Busserl, Kerstin

      Löschen
  8. Liebe Kerstin!
    Congratulation and Celebration!!!
    Super, die 10.000 sind geknackt!
    Und dafür ein Giveaway, klasse. Da mache ich gerne mit.
    Bild nehme ich auch mit.
    Aber zuerst muss ich doch noch Deinen tollen Kranz loben.
    Solche Leuchtkugeln kenne ich gar nicht, ist aber auch mal eine tolle Idee.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      vielen Dank für die Glückwünsche und danke das beim Giveaway teilnimmst.
      Auch für die Mitnahme des Bildes.
      Die Kugeln habe ich bisher auch nur in diesem einen schnuckeligen Laden in Elsfleth gesehen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  9. Liebe Kerstin,
    Gratulation zur 10.000!!! Jetzt sind es sicher schon paar mehr. Dein Kranz ist toll geworden und die Kugeln sind mir ganz neu, das habe ich noch nie gesehen. Bei dem Giveaway mache ich gern mit.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stine,
      vielen lieben Dank für Deine netten Worte, habe mich sehr darüber gefreut.
      Vielleicht klappt es ja mit dem Giveaway.
      Liebe Grüße und noch einen tollen Tag, Kerstin

      Löschen
  10. Liebe Kerstin,
    einen tollen Kranz hast Du da! Die Leuchtkugeln habe ich noch sonst nirgendwo gesehen. Eine super Idee!
    Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Zugriffen. Du hast ja auch einen wunderschönen Blog.
    In Deinen Lostopf hüpfe ich gerne hinein.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte.
      Gerne kommt natürlich auch Dein Name in den Lostopf.
      Schön das Dir mein Blog gefällt.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  11. Liebe Kerstin, toll ist dein Kranz geworden. Wir haben heuer über 40 Kränze gebunden...genauso schauen meine Hände aus ;)
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara,
      40 Stück! Das ist ja eine Glanzleistung! Das mit den Händen kann ich mir da gut vorstellen.
      Ich sende Dir liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  12. Hallo liebe Kerstin, dann gratuliere ich dir auch noch zu 10.000 Blog-Aufrufen (jetzt sind es bestimmt schon etliche mehr...). Dein Kranz gefällt mir von der Idee sehr gut. Besonders die beleuchteten Kugeln. Ich persönlich mag es jedoch ein wenig reduzierter.
    Gern mache ich bei deinem Give Away mit und verlinken auch gleich noch dein Bild.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      ja, zwischenzeitlich sind es schon ein paar mehr Klicks geworden.
      Es freut mich das Du mitmachst. Bei dem unverhofften Kranz dachte ich mir,
      wenn schon - denn schon. ;-)
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  13. Hallo Kerstin habe dich gerade gefunden - schön hast du es - hier bleibe ich und komme gerne wieder.
    Liebe Grüße Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,
      herzlich Willkommen! :-))
      Über lieben Besuch freue ich mich immer.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  14. Hallo Kerstin,
    Schön ist er geworden, Dein Kranz! Und wo Du jetzt mal auf den Geschmack gekommen bist, gibt es nächstes Jahr bestimmt wieder einen, oder?
    Bei Deinem Giveaway mach ich sehr gerne mit.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadia,
      ob es nächstes wieder einen gibt weiß ich noch nicht! ;-)
      Dieses Jahr sollte es ja eigentlich etwas anderes sein, habe aber
      gestern noch einen für unseren Nachbarn gemacht.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  15. Hallo Kerstin,
    den Kranz kann ich auch nur loben und mit gefallen besonders die beleuchteten Kugeln.
    Das sieht abends sicher richtig gut aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      die Kugeln sind wirklich Abend's am Schönsten.
      Hatte davon auch Bilder gemacht, da sah es aber leider
      nicht so gut aus.
      Danke für Deine netten Worte und liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  16. Liebe Kerstin!

    Ich gratuliere Dir herzlich zu den vielen Interessierten, denn mit Lesern macht es einfach Spaß! :-)
    Ihr habt es schön weihnachtlich!
    Klasse, zum ersten Mal selbst gebunden! Das macht dann besonders viel Spaß, nicht?
    Ist Dir prima gelungen.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit!
    Und lieben Dank für Dein Giveaway!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trix,
      schön das Du hier warst und mir so liebe Worte da gelassen hast.
      Es hat wirklich Spaß gemacht den Kranz zu binden. Das macht einen
      irgendwie stolz.
      Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  17. Liebe Kerstin
    Dein Adventskranz gefällt mir! Schön sind auch die gläsernen Lichtkerzen!
    Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin