Dienstag, 9. Dezember 2014

2in1 Rückblick November

Ich darf wieder neue Leserinnen begrüßen.
Welche Freude!


Und Mädels, Ihr habt am Wochenende soooo viele Posts eingestellt.
Der Wahnsinn!
Viele haben den Inhalt Ihrer Wichtelpakete vorgestellt, einen schönen 2. Advent 
gewünscht, DIY vorgestellt oder Ihre schönen Weihnachtsdekorationen gezeigt.
Ich kann nur sagen: TOLL!
Gelesen habe ich alles, nur habe ich es wirklich nicht geschafft bei Allen einen
Kommentar zu hinterlassen. Bitte nicht böse sein! 

* * * 

Der November war von Gemütlichkeit und Vorbereitungen 
auf die Advents- und Weihnachtszeit geprägt.
Und so ist auch mein 2in1 Bild entstanden.


Die Herbstdekoration vom Wohnzimmertisch und das 1. Bild von 
einem der Filzstern die den Adventskranz schmücken.


 Wie immer gibt es wunderbare Bilder bei der lieben Ulli von Ulli's Welt zu sehen.

Eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    wie Wahr, man kommt kaum noch hinterher im Augenblick mit dem Lesen und Kommentare schreiben! Das geht mir genauso, aber ich denke da wird keiner böse sein.
    Diese 2 in 1 Bilder faszinieren mich sehr in letzter Zeit. Sehr hübsch ist deins geworden!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      vielen Dank für Dein Kompliment.
      Manchmal entsteht das Bild mehr oder weniger automatisch
      und dann wieder probiere ich mehrere Varianten.
      Ich hätte nie gedacht was alles so kreatives entsteht, echt Wahnsinn.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    wer kann denn böse sein, wenn man mal keinen Kommentar abgibt.
    Ich schaffe es auch nicht, überall meinen Senf dazu zu geben....
    Aber hier muss ich es einfach, denn Dein Bild sieht klasse aus.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von einem Dummen zum anderen!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      schön zu hören das Ihr nicht böse seid.
      Jetzt hat man ja auch einiges zu tun, besucht Weihnachtsmärkte,
      besorgt Geschenke und macht die Planung für das Essen an Weihnachten.
      Und wie immer ist in der Vorweihnachtszeit mein Mann so gut wie nie
      Zuhause, also darf ich sehen wie ich klar komme. Dabei habe ich den
      normalen Wahnsinn im Hotel dieses Jahr nicht zu bewältigen. Mir ist
      diese Tage schon mehr als einmal durch den Kopf geganen wie ich
      das sonst geschafft habe. Kompliment an alle Mamas!
      Liebe Grüße und noch einen wunderbaren Tag, Kerstin

      Löschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    ja ich finde auch es ist kein Problem, wenn man es nicht schafft Kommentare zu schreiben.
    Ich lese auch viel Post und schreibe auch nicht immer was.
    Wenn jemand schon 20 x gelobt worden ist wie schön alles ist, was soll man dann
    noch schreiben?
    Dein Bild ist eine gute Idee und sieht auch schön aus.
    Toll das Du bei der Aktion von der Ulli mit machst.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      es freut mich solche netten Worte von Euch zu hören.
      Manchmal bin ich etwas unsicher, da ich ja noch nicht sooo lange blogge.
      Danke für Dein Lob für das Bild. Ich finde die Aktion von Ulli sehr schön.
      Du machst doch auch mit, oder verwechsel ich da gerade etwas!?
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    Ich finde auch, dass man nicht immer alles kommentieren kann, manchmal fehlt einfach die Zeit dazu.
    Dein Bild ist toll geworden!
    Du hast mich nach der Sternenschablone gefragt, die ich für meine Kissen gebraucht habe. Schablone und Farbe habe ich von Buttinette.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadia,
      auch Dir danke ich für die lieben Worte und Dein Lob.
      Und vielen, vielen Dank für Deine Antwort auf meine Frage.
      Da werde ich doch gleich mal stöbern.
      Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche, Kerstin

      Löschen
  5. Hallo Kerstin, dein 2 in 1 Bild finde ich sehr schön und ja, momentan geht hier in der Bloggerwelt die Post ab.... da kann Frau gar nicht überall dabei sein.
    Ich wünsch dir eine zauberhafte Adventszeit
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meli,
      auch Dir danke ich für die verständnisvollen und aufbauenden Worte.
      Dir auch noch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin, das ist ja schön... Es schneit...Wenigstens hier auf deinem Blog!
    Eine sehr stimmungsvolle Collage hast du da zu Ulli geschickt.
    Habe einen gemütlichen Abend.
    Bis bald. Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin,
      vielen lieben Dank für Deine netten Worte.
      Ich vermisse Schnee, hier ist es stürmisch und es regnet.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. GELL fleißig san de MÄDLS ,,,,,
    i kumm ah nit soooo zum schreiben,,,gggg
    dei BUIDL gfallt ma volleeee guat
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit,
      liebe Worte lasse ich Dir doch gerne da.
      Fein das Dir mein Bild gefällt.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin