2. Advent und Gewinnerin

Jetzt haben wir schon den 2. Advent und der Nikolaus war auch da.

 

So kaputt wie er ist, hat er sich doch ein Gedicht verdient!
Oder was meint Ihr?

Advent
Es treibt der Wind im Winterwalde
Die Flockenherde wie ein Hirt,
Und manche Tanne ahnt, wie balde
Sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
Der einen Nacht der Herrlichkeit. 
Rainer Maria Rilke


* * *



Und die Gewinnerin von meinem Giveaway steht auch fest!
Mein geliebtes Goldstück hat als Glücksfee fungiert.

Gewonnen hat:
Die liebe Birgit von Ein Dekoherzal in den Bergen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte lasse mir Deine Anschrift per Mail zukommen.
vantolie.kvt@gmail.com  

Noch einen wunderschönen Adventssonntag!

Kommentare:

  1. ooo, liebe Kerstin, Dein Give Away habe ich total verpasst, sorry, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu so vielen Lesern ;-))) und weiterhin viel Spass in den unendlichen Weiten...

    Gratulation an die glückliche Gewinnerin Birgit, ch freue mich mit ihr über den wunderschönen Gewinn.

    Hab noch einen schönen Adventssonntag
    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudi,
      nicht traurig sein, es kommt bestimmt wieder mal ein Giveaway. ;-)
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    dein Bild vom Nikolaus passt wie die
    Faust aufs Auge im Moment ;)
    Hab noch einen schönen Abend!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lia,
      das habe ich mir schon fast gedacht.
      Dir auch noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  3. AHHHHH KREISCH:: des is jaaaaa megaaaa cooolll
    MEI do gfrei i mi vollleeee
    des past genau oben ins WOHNZIMMA eini. FREU.. freu,;;;
    I SCHREIB da GLEI mei ADRESSALE..
    bussale bis nachher,,,,
    de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woah, Birgit!
      Herzlichen Glückwunsch! Du Glückspilz!

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
    2. Glückwunsch liebe Birgit!

      Löschen
  4. Ein gutes Gedicht!
    Und danke für deine lieben Worte.
    Birgit, herzlichen Glückwunsch.
    Und obendrein einen schönen Adventabend,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      es freut mich das Dir das Gedicht gefällt.
      Und ich hinterlasse gerne einen Kommentar bei Dir.
      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Kerstin

      Löschen
  5. Hallo Kerstin,
    ein tolles Gedicht und ein schönes Bild hast Du da rausgesucht!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      als ich das Bild sah, musste ich an Euch fleißigen Mama's denken.
      Ihr habt Euch eine Pause in der stressigen Vorweihnachtszeit verdient!
      Schön das Dir das Gedicht gefällt.
      Liebe Grüße und eine tolle Woche, Kerstin

      Löschen
  6. Hallo Kerstin,
    das Bild ist ja lustig :-)
    Glückwunsch an die liebe Birgit! Da freut sie sich bestimmt!
    Wünsch Dir eine schöne Woche.
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      so wie sie reagiert hat, hat sie sich gefreut. :-)
      Danke für Deine lieben Worte.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin