Sonntag, 16. November 2014

Waffeln

Mein geliebtes Goldstück hat eine fürchterliche Erkältung erwischt.
Ich konnte ihn zu einem Spaziergang überreden und welches
Glück hatten wir, bevor es anfing Bindfäden zu regnen waren wir wieder Zuhause.
Kerzen und Kamin an und Tee gekocht.
Natürlich kam dann die Frage ob ich nicht etwas Leckeres habe.

Was Leckeres.
Aha, immer diese klaren Aussagen.
Nee, habe ich nicht.
Schnell in die Küche und Waffeln gebacken.
Was macht Frau nicht für ihren Liebsten! ;-)

Ein einfaches Rezept, dem ich heute ein paar Schokoflocken zugefügt habe.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Mhm, die sehen aber ganz schön lecker aus, deine Waffeln!
    Und dein kurzer Wetterbericht inspiriert mich auch gerade ein bisschen - es scheint gerade trocken zu sein ...

    Liebe Grüße ... frauke

    P. S.: Der Vater vom Knackigen ist ein kleines Hutzelmänchen und olles Holz hatte er auch nicht für mich ...
    Und das R(em)ember soll heute eigentlich auch noch dran glauben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauke,
      wir haben sie uns auch schmecken lassen. :-))
      Da hatten wir alle soooo große Erwartungen und dann DAS!
      Enttäuschungen ohne Ende. Tztztz! ;-))
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Köstlich! Waffeln gehen immer und meistens hat man ja auch alle Zutaten da!
    Könnt ich jetzt auch ein paar von essen ;-)))

    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      Waffeln sind wirklich eine Allzweckwaffe.
      Würde Dir ja gerne eine rüber schieben, aber den Rest hat der
      liebste Nachbar und Hundesitter der Welt bekommen.
      Einen tollen Abend, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    Danke das Du wieder einmal meinen Blog besucht hast.
    Gerne schicke ich Dir einen Stiefel.
    Bitte schreibe mir doch Deine Adresse auf.
    Über meine Mail Adresse.
    Noch was möchte ich sagen ich liebe Waffeln.
    Doch seit nur mein Waffeleisen ist kaputt.
    Gibt jetzt bald ein neues. Hoffe ich.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ursula,
      vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte.
      Da melde ich mich doch gerne. ;-)
      Und ich drücke die Daumen das ganz bald ein neues Waffeleisen
      bei Dir einzieht.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Auf deine Waffeln hätte ich jetzt auch Lust!
    Deine Fotocollage auf deinem Header gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      vielen Dank für das Kompliment. :-)
      Ich glaube ich muss mal eine Runde Waffeln
      für Euch Mädels backen. ;-)
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Das hört sich ja wunderbar gemütlich an, liebe Kerstin! Bei uns war es gestern ähnlich, nur haben wir noch zu den Waffeln auch noch einen Märchenfilm geguckt.. lächel!! Dir einen schönen Montag! Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      bei dem Wetter am Wochenende war das glaube ich, auch das Beste was man machen konnte. Märchenfilme schaue ich auch gerne.
      Liebe Grüße und eine tolle Woche, Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    hab ich auch schon lange nicht
    mehr gemacht! Gute Idee!
    Ach bei uns war gestern auch so ein schlechtes
    Wetter aber ihr habt es ja noch trocken geschafft!
    Eine schöne Woche
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lia,
      wir hatten es Glück, kaum die Schuhe von den Füßen fing es an.
      Waffeln gibt es bei uns öfter. Erstens bin ich ein Bergisches Kind, da gehören sie dazu und zweitens bei dem einfachen Rezept artet es nicht in Arbeit aus.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. Hallo Kerstin,
    wir wollten gestern auch noch raus für einen langen Spaziergang doch das Wetter hat uns leider einen Strich dadurch gemacht und Kuchen, den ich eigentlich nur hätte auftauen brauchen wollte mein GG nicht, der hätte bestimmt lieber deine Waffeln gegessen (...und ich auch, grins)
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      so ein undankbarer GG! So was aber auch! ;-))
      Jetzt hast Du ja ein rucki-zucki Waffelrezept.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  8. hach, was für ein leckeres Rezept für leckere Waffeln mmmm, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen - danke für das Rezept ;-))

    Liebe Kerstin, dankeschön für Deine Glückwünsche zu meinem 5. Blgoggeburtstag, ich freue mich ;-)))
    und schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudi,
      habe das Rezept gerne mit Euch geteilt.
      Liebe Grüße. Kerstin

      Löschen
  9. Lecker, Waffeln mache ich viel zu selten!
    Und momentan sind sie genau das richtig, finde ich.
    Schöne Grüße und gute Besserung an deinen Liebsten
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      danke für die Genesungswünsche, habe ich weiter geleitet.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  10. Liebe Kerstin!

    Oh, ja! Waffeln sind immer soo lecker! :-)
    Ich kann sie förmlich erschnuppern! Ich liebe den Duft von Waffeln...!

    Ich hoffe, es geht Deinem Mann besser, und ihr seid allesamt gesund!?

    Ganz liebe Grüße an Dich!
    Und gemütliche Stunden mit "leckeren" Dingen...:-)!

    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Trix,
      danke für die Genesungswünsche, ihm geht es wieder besser und
      ich bin davon gekommen. Klopf auf Holz. ;-)
      Jetzt kommen dann erstmal die Weihnachtplätzchen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin