Kerstin steht Rede und Antwort

11 Fragen - 11 Antworten
Von der lieben Ines von Eclectic Hamilton 
wurde ich für diese Fragenrunde nominiert.
Dafür nochmals vielen Dank!
Ich werde keine Nominierung starten, würde mich aber sehr freuen, 
wenn Ihr die Fragen einfach aus Lust und Laune auf Eurem Blog beantwortet.

Was magst du am Bloggen besonders gerne?
Die schönen Bilder.
Ich bewundere diese tollen Fotos, da kann ich noch eine Menge lernen.
Und dann gefällt es mir natürlich sehr zu sehen, wie andere wohnen, kochen oder 
so tolle Dinge herstellen - egal ob gestrickt, gehäkelt, gebastelt oder, oder, oder.
Die Bloggerwelt ist einfach ein unsiegbarer Brunnen der Inspiration. 

 
Hast du ein Ritual beim Bloggen?
Nein

Wie würdest du deinen Einrichtungsstil beschreiben?
Modern mit einem Hauch Landhaus. 
Ich liebe die Berge! :-)

Einkaufen - online oder vor Ort?
Meist kaufe ich vor Ort, es kommt aber auch vor das ich online etwas bestelle.

Hast du Haustiere?
Ja, unseren Rocky, Jhr kennt ihn von unseren Spaziergängen.
Ein kleiner Wirbelwind der aber auch seeeehr gerne schmust. 


Lieber Stadt oder Land?
Eine Mischung aus beidem.
Wir wohnen in einem kleinen Ort im Ammerland.
Hier sind wir mit allem gut versorgt und haben die Natur direkt vor der Tür.

Dein Lieblingsbuch?
Hmmm! Da habe ich lange überlegt.
Ein direktes Lieblingsbuch habe ich nicht, "Die Päpstin"  hat mich sehr fasziniert.
Das Buch gefällt mir auch wesentlich besser als der Film.

Frühaufsteherin oder Langschläferin?
Frühaufsteherin!


Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Habe ich keine.
Ich mag alles Jahreszeiten gerne, denn jede hat ihren eigenen Reiz.

Wie würde dein weiteres Leben aussehen, wenn du den Lotto-Jackpot gewinnst?
Gute Frage!
Da ich kein Lotto spiele habe ich mir da noch nie Gedanken drüber gemacht. 

Was macht dich glücklich?
Mein Mann!!
Rocky, meine Familie, ein schönes und gemütliches Zuhause, ein gutes Essen, ein Lächeln, Freundlichkeit, ein Spaziergang durch dicken Schnee und Sonnenschein.


Jetzt hoffe ich, Ihr seid um einiges schlauer
und die Antworten passen zu Euren Vorstellungen von mir.  ;-))
Oder hattet Ihr etwas anderes erwartet?
Die Bilder stammen von meinem heutigen Spaziergang mit
 Rocky durch den Heldenhain.
Leider ließ sich nur hier und da die Abendsonne blicken. 




Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, auch mein Computer zeigt deine neusten Post´s nicht an. Finde ich schon seit längerem irgendwie komisch?!?! PS: Bei deinen Antworten finde ich mich ein bißchen wieder. Schöne Bilder hast du mit eingefügt. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      Danke für Dein Lob und ob wir uns so ähnlich sind wie unsere Namen?
      Es haben mehrere meiner Leser das Problem, schon sehr komisch. Mir wurde bisher aber immer alles angezeigt. Bis jetzt habe ich im Netz noch keine Lösung gefunden.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Schön, ein bißchen etwas von dir zu erfahren!
    Alleine die Überschrift gefällt mir.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      Danke für Deine lieben Worte.
      Ist die Überschrift so ungewöhnlich?
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,
    ja, jetzt bin ich etwas schlauer! Und ich mag alle Deine Antworten, denn hinter denen kann ich auch hundertprozentig stehen. Toll!
    Und Deine Naturfotos sind auch ganz schön. Ich sollte mal wieder raus, habe ich seit Sonntag nicht mehr geschafft.... Grrr!
    Lioebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      vielen Dank für Deine lieben Zeilen.
      Mit Hund bleibt mir ja nichts anderes übrig als täglich
      einen Spaziergang zu machen. ;-)
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. MEI nett HOSCH des gschrieben über des
    wos di glücklich macht,,,, DEIN MO...
    sooooo liab,,, des gfreit mi,,,,
    und wenn ma den richtigen an seiner SEITN hot
    machts LEBEN glei nomal sooo vuiii SPAß gelle
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit,
      mein Mann ist ein Goldstück.
      Und wir passen einfach zusammen, wie der Deckel auf dem Topf. ;-)
      Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und danke für Deine lieben
      Worte. Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    ein sehr sympathisches Interview :)
    Und ich stimme dir zu: Zu schauen, wie andere wohnen und was sie tun/lassen/essen ist schrecklich spannend ;)

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      danke für die lieben Worte.
      Es ist wirklich spannend.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Jetzt konnte ich Dich gleich noch besser kennenlernen.
    Wie schön, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Allerdings spiele ich Lotto - und ich hätte da schon noch Wünsche ... ;-)))))))
    Sei lieb von mir gegrüßt!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ani,
      vielen Dank für die lieben Worte.
      Wünsche hätte ich auch noch, so ist das nicht. ;-))
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin