Sonntag, 2. November 2014

2in1 Rückblick Oktober

Ich habe mir überlegt, die wunderbare 2 in 1 Bild-Aktion für einen 
persönlichen "Monatsrückblick" zu verwenden.
Das heißt, ich werde immer zwei Bilder die mir besonders gut gefallen oder für 
etwas Besonders im Vormonat stehen, verbinden.


Dieses mal ein Foto aus unserem Urlaub, der ja bis Anfang Oktober 
ging und mich an wunderbare Tage denken lässt.
Und einem Tannenzapfen, der für unseren bisherigen schönen Herbst steht.
Fotografiert habe ich ihn von "unten", so sieht er fast wie eine Rosenblüte aus.


 Weitere Bilder findet Ihr wie immer bei Ulli's Welt.



Kommentare:

  1. Wie gut die beiden Bilder zusammen passen.
    Auch eine gute Idee, einen Monatsrückblick damit zu verbinden.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      DANKE! :-))
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    so mache ich das auch immer, Bilder aus dem letzten Monat, die für etwas Besonderes stehen. Eben habe ich mein Bild auch verlinkt.
    Die Bilder von Dir zeigen zwei schöne Seiten des Oktobers.
    Dir einen Happy Monday, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      habe Deine Bilder schon bewundert.
      Beide gefallen mir super gut.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Dein Foto ist wunderschön, liebe Kerstin und einen Tannenzapfen mal anders zu fotografieren, ist genial - eine braune Rose - herrlich anzuschaun.

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke!!!! :-))
      Herzliche Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    ja ich dachte auch erst das wäre eine Rose ;)
    So sieht ganz besonders schön aus!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lia,
      danke für das Kompliment!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin, immer bist du so fleißig am kommentieren auf meinem Blog. Ich freu mich darüber. Leider hast du nicht mit reingeschrieben, ob du am Nettigkeitsspiel mit teilnehmen möchtest. Also, wenn du gerne schöne Post zugeschickt haben möchtest, dann schreibe mir unter Kirsten-Meyer-62@gmx.de deine Adresse bitte. Im übrigen
    ist das ein wirklich tolles Foto, was du da zusammengestellt hast. Ich muß sagen, ich habe es auch für eine Rose gehalten. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      melde mich per Mail bei Dir.
      Es steht ein Zweig mit den Zapfen auf meinem Esstisch und irgendwie
      fiel mein Blick so auf den Zapfen das ich auch an eine Rose denken musste.
      Also schnell knipsen bevor der Gedanke wieder weg ist. ;-)
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin