Freitag, 31. Oktober 2014

Zarte Rosen

... gibt es heute bei mir zu sehen.
Schlicht und einfach stehen sie auf unserem Fernsehschrank.


Ich fand, die Farbe bringt ein bischen Fröhlichkeit bei dem tristen Wetter.



Wie immer schicke ich auch heute meine Blumen zu Holunderblütchen und 
freue mich schon auf Eure tollen Blumenarrangements.

Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche Euch allen
ein wundervolles und gemütliches Herbstwochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    das sieht so wunderbar nach Sommer aus. Und die Farbe macht fröhlich, da hast du recht.
    Sonnige Grüße aus dem Schmiedegarten
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      vielen Dank für Deinen Besuch!
      Die Farbe strahlt wirklich Fröhlichkeit aus.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. hach, ich liebe Rosen, so wunderbar, liebe Kerstin, ganz meine Farbe und ein herrlicher Augenschmaus...

    liebe Abendgrüße zu Dir
    von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudi,
      wie lieb von Dir.
      Herzliche Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Rosen sind einfach immer herrlich. Die Farbe von deinen mag ich sehr.
    Schönes Restwochenende noch und herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      ja, Rosen sind immer eine gute Wahl.
      Dir eine tolle Woche mit den Kindern.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    die Rosen sind herrlich ! Eine stimmungsvolle Farbe ! In den kleinen Väschen kommt jede einzelne so schön zu Geltung ! Hab ien schönes Wochenende . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      vielen Dank für Deine lieben Worte.
      Die kleinen Vasen sind wirklich sehr vielseitig zu verwenden.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Hallo Kerstin,
    heute haben Deine Rosen bestimmt mit der Sonne um die Wette gestrahlt. Das war doch ein toller Herbsttag heute.
    In den kleinen Väschen finde ich sie so schön arrangiert und auch die Farbe gefällt mir sehr.
    Danke für das Likör-Rezept, ich werde es bestimmt mal vor Weihnachten ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      jaaa, die Sonne war da! Und stimmt, die Rosen haben direkt etwas mehr geleuchtet da sie einen Platz haben an den die Sonne kommt.
      Hatte nur wegen dem Rezept gefragt, da unser Computer ein wenig spinnt und
      nicht angezeigt hat das die Mail angekommen ist.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin, deine Rosen haben eine tolle Farbe und strahlen richtig vor dem hellen Hintergrund !!! Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga,
      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin