Donnerstag, 9. Oktober 2014

Sardinien

Hier sind, wie versprochen, ein paar Urlaubsfotos.
Wir waren 10 Tage auf Sardinien.


Eine tolle Insel!


Wunderbare Strände und gewaltige Berge.



Unser Hotel war im typischen sardischen Stil gebaut.
Tolle Ausblicke vom Zimmer und beim Frühstück.


Einige Ausflüge standen auch auf dem Programm.



Durch den Urlaub steht noch eine Nettigkeitenrunde aus, 
die ich hiermit einläute.
Wer also eine Nettigkeit von mir erhalten möchte,
vermerkt dies bitte im Kommentar.




Kommentare:

  1. Oh wie schön! Richtig abwechslungsreich.
    Ich bin nur mal mit dem Segelboot an Sardinien vorbeigeschippert und
    das ist schon ewig her.
    Jetzt bekomme ich richtig Lust drauf.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      Sardinien ist auch ein tolles Segelgebiet.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. So beautiful pictures!! I love this place!!

    XOXO!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fashion Lover,
      thank you for your words. :-)
      Yes, it is a very nice place.
      Greetings, Kerstin

      Löschen
  3. Da bekomm ich richtig Fernweh und möchte am liebsten gleich losfahren.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      ich fahre wieder mit. ;-))
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Sehr einladend sieht das aus, da hätte man doch Lust, die Koffer wieder zu packen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudine,
      schön das Du mich besucht hast.
      Als ich die Bilder ausgesucht habe, es gibt noch viiiel mehr,
      wäre ich am liebsten auch gleich wieder los.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. mahhhhh TOLL.... mei FREINDINN wor do mal
    und hot ah sooo gschwärmt;;;;
    TOLLE AUFNAHMEN,,,,
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit,
      ja - es war Traumhaft schön!. ;.)
      Danke Dir für Deine lieben Worte und ein
      feines Wochenende.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Was für ein Traum, liebe Kerstin, Sardinien steht auch schon lange auf meiner Urlaubswunschliste! Und 1000 Dank auch, für deine lieben, herzerwärmenden Zeilen! Übrigens ging mir der schwarz-weiße Teppich doch nicht mehr aus dem Kopf und mein Mann hat mich vorgestern damit überrascht ;). Bilder vielleicht demnächst.........und es sieht auch gar nicht kühl aus. Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deine netten Worte, liebe Jade.
      Da lasse ich mich vom Teppich mal überraschen.
      Bei Deiner Einrichtung kann ich mir vorstellen das er auch
      ein besonderes Muster hat.
      Dir auch ein tolles Wochenende, Kerstin

      Löschen
  7. Hallo liebe Kerstin,
    Da habt Ihr aber einen tollen Urlaub verbracht! Die Farben auf Deinen Bildern kommen super rüber! Da bekommt man schon Lust auch mal hinzufliegen ;-)))
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin