Montag, 6. Oktober 2014

Namenschildchen

Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich wieder.

Zuerst möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen und 
wünsche Euch viel Spaß!

Mein geliebtes Gegentück hatte ein paar Tage Urlaub und 
da haben wir uns kurzfristig entschlossen noch ein bischen Sonne zu tanken.
Ein ausführlicher Bericht folgt, da ich erst die Fotos sichten muss.


Während wir weg waren, sind meine bestellten Namenschildchen gekommen.

Jetzt kann ich meinen selbstgemachten Handarbeiten 
noch zusätzlich eine kleine persönliche Note geben.


Was das wird fragt Ihr Euch?
Eine Decke, 3 Knäuel muss ich noch verhäkeln.

Ich finde die Schildchen sind sehr schön geworden. 
Wie gefallen sie Euch?

Einen tollen Montag!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ganz toll sind sie geworden, deine neuen Namensschildchen! Und auf die fertige Decke bin ich ja gespannt! Schöne Farben hast du da gewählt!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvonne,
      schön das Du mich gefunden hast und Dir auch die Schildchen gefallen.
      Mir gefielen die Farben auch so gut und genau passend für den Bestimmungsort.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    die Farben deiner Decke sind ganz toll. Was ist das für ein Garn? Solche Etiketten werten ein Handarbeitsstück noch mal auf, finde ich. Kann ja ruhig jeder sehen, dass es selbstgemacht ist!
    Grüße aus dem Schmiedegarten
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike,
      die Wolle ist von Katia (Belice/Farbe 305).
      Man kann sie gut verarbeiten und sie fühlt sich toll an.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    etwas Sonne tanken muss doch auch mal sein ;)
    Deine Schildchen sind prima geworden!
    Was es wird????
    Ich weiß esw nicht!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lia,
      ja, die Sonne war sehr schön, auch wenn wir "Nordlichter" uns
      über den diesjährigen Sommer ja auch nicht beklagen können.
      Danke fürs Kompliment der Schildchen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Hey und ein gaaaaaaaaaanz herzliches Willkommen auf meinem Blog....
    und du bist die 100. Leserin, ich freu mich wie Bolle....herzlichen Glückwunsch an dich.... werde dich morgen in meinem neuen Post nochmal ganz herzlich begrüßen ☺☺☺....
    Und ich freu mich sehr, dass du bei der Aktion mitmachen möchtest.... aufpassen, gell?, die 2in1 Aktion kann süchtig machen (laut ein paar Bloggerinnen ☺).
    Bin sehr gespannt und schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli,
      es ist ja schon so spannend welche Bilder man nimmt.
      Konnte mich garnicht richtig entscheiden, habe aber heute
      eine Entscheidung gefällt. ;-))
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Hey du Liebe...
    Danke für deine liebe Nachricht.... schreib dir einfach nochmal, weil ich mir nicht ganz sicher war, was du mit dem Lostopf meintest ☺... Beim Giveaway hatte ich dich schon in den Topf rein geschmissen (sozusagen ☺) und jetzt habe ich mich gefragt, ob du vielleicht die Nettigkeiten meintest. Wäre toll, wenn du auch da dabei wärst....
    Schreib mir doch bitte eben eine kurze Nachricht (evtl. gleich mit deiner Adresse, wenn du mitmachen möchtest) zu dieser Adresse: Ulrike.renemann@kabelmail.de
    Dann weiß ich ganz genau bescheid.....
    Danke dir und viele liebe Grüße
    von der Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich doch mal schnell erledigt. ;-))

      Löschen
  6. Eigene Schilder - das hat schon was! Schön sind sie gewroden.
    Jetzt kannst du dich frisch erholt auf gaaaanz viel Wolle stürzen ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jutta,
      mal sehen wie hoch der Wollberg wird. ;-))
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin