Das erste 2in1 Bild

Heute nehme ich das erstemal an der wunderbaren 2in1 Aktion 
der lieben Ulli von Ulli's Welt teil.


Es sind zwei Bilder aus dem September.
Die Hortensie gefiel mir einfach zu gut und 
das Mühlenbild ist noch von einem Spaziergang.


Was ich noch sagen wollte, 
ich bin froh durch Eure tollen Blogs dazu inspiriert worden zu sein, 
meinen eigenen zu erstellen.
Und ich freue mich sehr das mir immer mehr Leser folgen und Ihr solche netten Kommentare hinterlasst. 
Dafür danke ich Euch ganz herzlich.


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das Bild hast du cool kombiniert und ich mag deinen Blog auch, daher habe ich mich auch als Leser eingetragen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Astrid,
      da freue ich mich seeehr!! :-))
      Noch einen schönen Abend, Kerstin

      Löschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    das ist ein klasse Bild. Hortensien sind immer prima und die Mühle erinnert mich an meinen Hollandurlaub in Amsterdam. Da stand auch so ein Prachtexemplar.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      schön das ich Deine Urlaubserinnerungen verlängern konnte. ;-)
      Ich wünsche Dir auch noch einen tollen Tag und grüße Dich ganz herzlich!
      Kerstin

      Löschen
  3. Hey liebe Kerstin!
    Ich finds soooo klasse, da du bei meiner Aktion dabei bist und mit einem sooooo wundervollen Bild.... wie du vielleicht schon weißt, mag ich Hortensien sehr sehr gerne (ich weine der Zeit der Blüte wirklich hinterher,) und die Windmühle erinnert mich auch total an Holland. Glücklicherweise wohnen wir sehr nahe der Holländischen Grenze, so ca. 30 km entfernt, und können somit oft rüber fahren. Ich schaue mich dort sehr gerne nach Deko-Sachen um, sie sind uns meist immer einen Schritt voraus ☺
    Hab einen schönen Abend und ich schick dir viiiiele liebe Grüße
    Ulli
    die sobald Zeit ist, die Nettigkeiten verschickt ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli,
      lass Dir mit den Nettigkeiten ruhig Zeit.
      Ich liebe Hortensien ja auch so sehr, darum ist wahrscheinlich auch meine Wahl daruf gefallen. Und Dekotechnisch sind die Niederländer uns einen Schritt voraus. Vorallem ist es dort oft günstiger als bei uns, dadurch wechselt dort die Deko auch öfter. Meine liebe Schwiegermama hat nächste Woche Geburtstag und da fahren wir natürlich auch, nicht nur 1 Tag. Habe schon eine lange Einkaufsliste erstellt. ;-))
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin